Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
Die ist fremdgegangen , so ein Luder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mäuschen.
Heute sind es schon 5 Monate und ich habe dir versprochen, dich nicht mehr jeden Tag zu nerven, damit du merkst, dass ich mein Leben ohne dich schaffe und du deine Zeit im Regenbogenland endlich geniessen kannst.Du hast viele Freunde dort, mit denen du Spass hast, bis zu dem Tag an dem wir wieder zusammen sind.
Ich werde dir immer mal zwischendurch berichten, was hier so läuft, werde nach dir sehen - aber nicht mehr ständig.
Du weisst auch so, dass ich dich liebe und wir wissen beide, dass wir uns wiedersehen und uns dann nichts mehr trennen kann.
Machs gut Kiro-Monki-Bärchen
-
Hallo Mäuschen.
Heute sind es schon 5 Monate und ich habe dir versprochen, dich nicht mehr jeden Tag zu nerven, damit du merkst, dass ich mein Leben ohne dich schaffe und du deine Zeit im Regenbogenland endlich geniessen kannst.Du hast viele Freunde dort, mit denen du Spass hast, bis zu dem Tag an dem wir wieder zusammen sind.
Ich werde dir immer mal zwischendurch berichten, was hier so läuft, werde nach dir sehen - aber nicht mehr ständig.
Du weisst auch so, dass ich dich liebe und wir wissen beide, dass wir uns wiedersehen und uns dann nichts mehr trennen kann.
Machs gut Kiro-Monki-Bärchen
...so niedlich geschrieben.
Ich kann bis hierher sehen, dass der Monk gerade rote Bäckchen bekommen hat, aus lauter Verlegenheit ...
Aber diese kleine Feedbacks müssen eben schon mal sein... und sie tun so gut, gell?
-
Ja, so ein bisschen ist noch nötig.
Aber ich denke Phase 2 des loslassens muss nun auch mal sein.
-
Ja, so ein bisschen ist noch nötig.
Aber ich denke Phase 2 des loslassens muss nun auch mal sein.
...das machst du richtig Jeder muss da seinen Weg finden. Das schreiben in Vinis "Machs gut" hilft mir, auch wenn es weniger geworden ist... Egal wie manch anderer das sieht...
Ich musste gerade dran denken, wie Rambo den Monk begutachtet haben muss... SEINE Vini ist mit anderen Hunden unterwegs?! Das geht ja gar nicht!
Aber da oben gibts ja keine Zoff... die kommen alle gut miteinander klar... -
-
Rambo und Monki vertragen sich, wie alle anderen auch.
Im Regenbogenland gibt es nur Freundschaft und ganz viel Spass.
-
Rambo und Monki vertragen sich, wie alle anderen auch.
Im Regenbogenland gibt es nur Freundschaft und ganz viel Spass.
und Chicken Mc Nuggets für alle
-
Dort oben ist er nicht mehr wählerisch, dort wird alles gefressen.
A) er ist dort gesund
B) es ist ja eh keiner zum Pampern da -
Gestern Abend war wieder ein Sch...abend.
Diese blöden Selbstzweifel.
Sie betreffen nicht die letzte Entscheidung, die war richtig, dazu stehe ich.
Nein, die Jahre davor. Habe ich wirklich alles getan was ein schönes Hundeleben braucht? Alles was gesundheitlich nötig/möglich war?
15,5 Jahre war ich mir sicher und jetzt 5 Monate nach seinem Tod fang ich an zu spinnen.
Dabei bin ich mir sicher, dass wir alles ausgereizt haben.
-
Habe ich wirklich alles getan was ein schönes Hundeleben braucht? Alles was gesundheitlich nötig/möglich war?15,5 Jahre war ich mir sicher und jetzt 5 Monate nach seinem Tod fang ich an zu spinnen.
Nein, Du spinnst absolut nicht.
Und soll ich Dir was sagen?
Sogar ich habe ab und zu die gleichen Gedanken.Tu ich alles, damit Amber‘s Leben erfüllt ist?
Gefällt ihr der Alltag wirklich so, wie er Tag für Tag ist?
Soll(te) ich noch mehr machen?
Würde ich irgendwas irgendwann bereuen?Ich mache mich nicht fertig deswegen, aber manchmal versinkt man eben in solchen Gedanken.
Dein Monk hätte es nicht besser treffen können mit Euch, das meine ich aus vollster Überzeugung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!