Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
ich denke auf an die Tiere hier...
und deren Besitzer.
Wenn ich gewisse Hunde sehe oder Sachen die ihr hier so liebevoll und bildlich geschrieben habt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo mein Süsser.
Es ist wieder Zeit ein paar Gedanken aufzuschreiben.
Du fehlst und das wird auch so bleiben und trotzdem ist es auch, wenn noch Tränen fliessen, gut wie es ist.
Den Winter, den du nicht mehr erlebt hast, hättest du gehasst und es wäre für dich mehr als doof gewesen.
Nun wird es wieder warm und du hättest es wieder ganz arg schwer gehabt.
Das Leben war in den 15,5 Jahren oft nicht sonderlich gut zu dir und du hast dir das Regenbogenland mit allen tollen Zeiten verdient.
Es kommt der Tag, da wirst du mich am Eingang abholen und wir werden wieder viel Spass haben. Wenn du magst, werde ich dich dann auch wieder pampern, dann aber mit dem Wissen, dass es nicht wirklich sein muss.
Mach es gut mein Kleiner.
-
Heute vor 16 Jahren war Vatertag und wir haben dich zu uns geholt.
Für uns der beste Hund der Welt.
-
Oh... ein Babymonk...
Was ein süßer Kiro
Ich denke do oft an unsere Regenbogenhunde...
Mein Mann hat einen neuen Schlüsselanhänger. Der klimperte heute mal kurz. Es hörte sich an, wie vinis Hundemarke am Halsband. Sofort habe ich mich umgeschaut um im selben Augenblick zu wissen, sie kann nicht da sein...
Sie fehlen so...
Fühl dich feste in den Arm genommen (anstupsen geht ja nicht mehr, daher STUPSI)
-
Sie bleiben immer bei uns. Niemand kann uns das nehmen.
@Vinimaus Stups zurück
-
-
Selbst auf dem Babybild sieht man den grauen Streifen auf seinem Kopf. Wenn er nass war, sah es immer so aus als hätte er da (ganz wie Herrchen) eine Platte.
-
-
Ach, der Babymonk war ja auch herzenssüß . Ich stups euch mal beide. Bis bei euch Sternenstaub einzieht, könnt ihr ja Milos Dogforum-Patentanten sein ? 02wotan @Vinimaus .
Danke.
Sternenstaub. Der Gedanke ist schön, bleibt aber nur ein Gedanke.
Aber DF-Milo-Patentante hört sich gut an.
-
Ja LinaBambina
Patentante hört sich sehr gut an...
-
Heute vor 16 Jahren war Vatertag und wir haben dich zu uns geholt.
Was war das ein süßer Dropswelpe!
Die Erinnerungen an diesen Tag sind bestimmt wunderschön aber auch nicht einfach aber zum Glück wissen wir vorher nicht wie schnell die Zeit vergeht und genießen einfach nur die Zeit mit ihnen.
Mein Mann hat einen neuen Schlüsselanhänger. Der klimperte heute mal kurz. Es hörte sich an, wie vinis Hundemarke am Halsband. Sofort habe ich mich umgeschaut um im selben Augenblick zu wissen, sie kann nicht da sein...
Sie fehlen so...
Oh ja, sie fehlen!
Diese kurzen Momente kenne ich auch. Ein Hund weit vor uns, gleiche Farbe und Zeichnung wie Buffy ....... dieser Gang, dieses Hüftschaukeln ..... wie die Rute hin und her schwang .... einen kurzen Moment wollte ich loslaufen.
Einen lieben Stupser an euch!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!