Mein kleiner Kämpfer musste gehen

• Heute war unser Hochzeitstag, nach vielen Jahren wieder der erste ohne Monki.

Es war aber auch ein "weisst du noch Tag".

Weisst du noch, im Cafe im Harz, als Baby-Monk eigentlich auf seiner Decke neben dem Tisch lag?

Ich schaute in Richtung Kuchentresen, als mir ein kleiner Wackelhintern ins Auge stach.

Monki-Baby war gerade auf dem Weg Richtung Cafe-Küche. Alles lachte, als ich mein Meerschweinchen einsammeln musste.:lol:

Oder weisst du noch, Baby-Monk auf Rügen?

Der ganze Hof der Pension war von Katzen belagert. Eine weisse - taube - Katze hatte Kitten in Monk-Grösse.

Monki sass auf einem Stuhl im Frühstücksraum und die Katzenmama war ständig in Stuhlnähe.

Hätten wir den Lütten runtergesetzt, hätte sie ihn bestimmt adoptiert.xD

Dort wurde Kiro in einer Woche garantiert auf Katzen sozialisiert.

Oder weisst du noch, Kiro-Jungspund am NOK und seine erste Entenpaarsichtung?

Mäuschen im Freilauf, sieht ein Entenpaar und gibt Hackengas.

Die Enten gaben der rollenden Fellkugel flatternd den Weg frei.

Ein alter Herr fand das lustig und sagte zum Lütten "na, du bist aber mutig".

Oder weisst du noch, der Kleine in der Schneewehe?

Lütten hüpft in seinen ersten Schnee und schaute uns vorwurfsvoll aus dem Schneeloch entgegen.:D

Nun, es gab auch ein bisschen gegen Tränen kämpfen. Aber auch das muss so.:(

• Alles Gute zum Hochzeitstag! Diese Erinnerungen sind es, die unsere Schätze am Leben halten. Du beschreibst so schön, man sieht es bildlich vor sich, und ich verstehe, dass auch ein paar Tränen kullerten. Ein Strauß Sonnenblumen für euch zum Jahrestag, und eine kleine zarte dunkelrote Rose für Kiro.

• Alles Gute zum Hochzeitstag! Diese Erinnerungen sind es, die unsere Schätze am Leben halten. Du beschreibst so schön, man sieht es bildlich vor sich, und ich verstehe, dass auch ein paar Tränen kullerten. Ein Strauß Sonnenblumen für euch zum Jahrestag, und eine kleine zarte dunkelrote Rose für Kiro.

Danke.

Wenn ich nicht irgendwann dement werde, werden diese Erinnerungen immer bleiben.

• von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag!

Um dich zu erinnern (späääääter, ganz ganz später) hast du ja auch hier zum nieder schreiben.

Erinnerungen werden immer von einem lachenden und einem weinenden Auge begleitet. Das schöne ist aber daran, das man manch "traurigem" Erlebnis noch ein Lächeln abgewinnen kann.

Und egal wie viel Zeit vergeht, wenn man sich daran erinnert wird einem warm ums Herz und man ist dankbar das man die Zeit die sie auf Erden hatten mit ihnen verbringen durfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!