Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke mein Mäuschen, dass du meiner Bitte gefolgt bist.
Zur Erklärung:
Kiro hat mich im Traum besucht. Diesmal in der Wohnung und er ist nicht weggelaufen.
Er knabberte an meiner Strickwolle (gibt es schon ewig nicht mehr und hätte er nie getan). Leider wurde ich natürlich viel zu schnell wieder wach.
-
Danke mein Mäuschen, dass du meiner Bitte gefolgt bist.
Zur Erklärung:
Kiro hat mich im Traum besucht. Diesmal in der Wohnung und er ist nicht weggelaufen.
Er knabberte an meiner Strickwolle (gibt es schon ewig nicht mehr und hätte er nie getan). Leider wurde ich natürlich viel zu schnell wieder wach.
Siehst du... sie achten weiterhin auf uns
-
war nur ein kurzer Gruß ...vom kleinen.
-
so schnell ist das Jahr vergangen....
nur ihr könnt wissen, ob und wann vielleicht ein neuer Begleiter einziehen wird. Wer weiß, was das Schicksal für euch bereithält
Kiro ersetzen wird nie jemand, aber einen weiteren Teil eures Herzens einnehmen vielleicht.
Und auch in unseren Herzen hat Kiro mit seinem Wiegetag und Chicken Mc Nuggets einen festen Platz
Trotzdem kann ich deine Gedanken zum Nein grad sehr gut verstehen, ich sage momentan ja selbst, ich könnte mir keinen Nachfolger mehr vorstellen, wenn Mias CT nun eine böse Wahrheit zutage fördert
-
-
-
Ich dachte einfach über das Lütten reden klappt nun immer.
Wieder weiss ich es nun besser.
Frage: wie geht es dem Kleinen?
Aus mit der Beherrschtheit. Klar fehlt er und das soll auch so sein aber doch nicht mehr so.
Die Frau tat mir dann auch wieder leid. Die wusste gar nicht, wie sie damit umgehen sollte.
-
?
-
Vielleicht ist es einfach so, dass du dich eigentlich schon auf dickerem Eis bewegst, aber manchmal sind da unvermittelt dünne Stellen, die man nicht erkennen kann, und da kracht man dann ziemlich überraschend mit einem Fuß ein. Fuß rausziehen, einen Kuss nach oben zum Monki schicken und weitergehen.
-
Ich dachte einfach über das Lütten reden klappt nun immer.
Wieder weiss ich es nun besser.
Frage: wie geht es dem Kleinen?
Aus mit der Beherrschtheit. Klar fehlt er und das soll auch so sein aber doch nicht mehr so.
Die Frau tat mir dann auch wieder leid. Die wusste gar nicht, wie sie damit umgehen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!