Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
Sorry war etwas verpeilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach liebes...
Ich kann dich so gut verstehen. Man denkt, die schlimmste Trauer ist nun vorbei... und Zack.. wirst du eines Besseren belehrt.
Ja, Trauer dauert und hört wohl nie auf.
Aber... schlimmen Tage werden weniger und es dauert nicht mehr so lange, dass es besser wird.
Mich hat es vor ein paar Tagen auch erschreckt, mit welcher Kraft es wieder akut wurde...
Aber es gehört einfach dazu und ist auch ok so.
Die Frau hat sicher Verständnis
Lass dich mal feste drücken
-
Danke für die .
Ja, ich denke es ist besonders schlimm, wenn man mit der Frage so rein gar nicht mehr rechnet.
Dann vorhin waren wir Kaffee trinken und da sitzt ein Mann mit Hund auf dem Schoss.
Hund: ca 2 kg ( für mich eigentlich zu zart, aber man ist ja nicht mehr so wählerisch ), black and tan, Langhaar, Chihuahuaaaaa-Rüde, nicht so schön wie Kiro (natürlich nicht, aber wählerisch s.o.), 2,5 Jahre jung.
Eine Armlänge entfernt aber der Mann hat einfach nicht weggesehen, sonst wäre der Kleine in meiner Jackentasche verschwunden.
Da kamen wieder nur schöne Erinnerungen hoch.
-
Ich drück dich auch mal.
Da ist man mal ein paar Monate nicht da und hat schon wieder tränen in den Augen.
Dein kleiner Schatz weiß sicher, dass du um ihn trauerst und er sieht dich sicher lieber mit einem Lachen an ihn denkend.
-
Dankeschön.
Ich bemühe mich ja um trockene Augen aber manchmal erwischt es mich noch.
-
-
Das ist völlig normal und gehört dazu.
Unsere Emotionen kann man nicht steuern, die kommen aus dem Herzen
-
Das ist völlig normal und gehört dazu.
Unsere Emotionen kann man nicht steuern, die kommen aus dem Herzen
Nach über 15 Jahren hat er die Trauer auch verdient. Ich müsste mich ja schämen, wenn es mir egal wäre.
-
Nach über 15 Jahren hat er die Trauer auch verdient. Ich müsste mich ja schämen, wenn es mir egal wäre.
Die Jahre sind egal. Trauer und Erinnerungen sollten für unsere verstorbenen Hunde immer da sein, denn sie haben es alle verdient.
Die Liebe und Zuneigung zu unseren verstorbenen Hunden kennt keine Zeit und keine Grenzen.
-
Die Jahre sind egal. Trauer und Erinnerungen sollten für unsere verstorbenen Hunde immer da sein, denn sie haben es alle verdient.
Die Liebe und Zuneigung zu unseren verstorbenen Hunden kennt keine Zeit und keine Grenzen.
Klar, wäre er im Alter von 2 Jahen wegen seines nicht vorhandenen Immunsystem gestorben, hätte es nicht anders ausgesehen. Nur viel weniger Erinnerungen.
-
Nur viel weniger Erinnerungen.
Auch wenige und kurze Erinnerungen können ein Herz füllen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!