Mein kleiner Kämpfer musste gehen
-
-
der monki in jungen jahren... ein richtiger charakterkopf
der sitzt jetzt bestimmt keksekauend da oben auf nem flauschigen wölkchen und winkt uns zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber der Schmerz über Pradi steckt tief …
Der Schmerz wird immer bleiben, bis wir sie wiederhaben. Aber es gibt so viele arme Seelen, die auf ein Zuhause warten - und wir können es ihnen geben. Sie nehmen uns nicht den Schmerz, aber sie helfen, ihn zu ertragen. Dein Pradi wird sehr zufrieden sein, dass sein Körbchen nicht kalt bleibt. Ich drück Dich mal......
-
Ich glaube der Lütte sitzt auf einer Regenwolke und macht dort sein Bett.
Er trampelt und trampelt, es regnet. :/
-
Dreierrudel, Danke
Wir glauben Pradi hat uns seine Schwester geschickt , sie hat heute ihren ersten
Knochen bekommen, ihn vor den Miezen verteidigt und ihn ausgerechnet im Katzenkörbchen
versteckt ….
ausserdem hat sie heut Mittag zum ersten mal gebellt, "freu"im Tierheim war auch jemand der seinen Hund vor einer Woche gehen lassen musste,
sie gingen mit einem Hund spazieren, überlegten die Adoption,
aber er ist immer noch im Tierheim, mit Sicherheit geht es ihnen nicht gut ….. -
Heute kam die Rechnung vom Krematorium
"CREMARE in Hanstedt".Mein Kleiner ist wieder im Bundesland seiner Geburt. Mein kleiner Niedersachse.
Dort wird seine Asche mit der Asche der anderen Tiere auf der Streuwiese ausgestreut. Danach bekommen wir die Urkunde, dass alles ordentlich abgelaufen ist.
Irgendwann, wenn ich Urlaub habe, werden wir ihn dort besuchen.
-
-
Dort wird seine Asche mit der Asche der anderen Tiere auf der Streuwiese ausgestreut.
Das finde ich persönlich einen schönen Gedanken, wenn es auch bei meiner Hündin anders war, sie liegt hier im Garten.
Aber das finde ich wirklich anrührend.
-
Wunderschöne Fotos hast du uns da gezeigt, er war wirklich ein ganz toller Hund. Und irgendwann ist er wieder bei euch und hat mit Sicherheit schon einen Keks für euch parat!
-
Hanstedt hat ganz wunderschöne Ecken - da ist er wirklich gut aufgehoben. Ein angemessen friedlicher Ort zum Ruhen.
-
Neue Fotos geht ja nicht mehr , also müsst ihr euch alte und sehr alte Fotos ansehen.
Kiro zeigt seiner Wildsau, wer das Sagen hat
Hier sieht man, was er vom Duschen hält
Kleine Spielerei meines Mannes
-
Und das sind die Erinnerungen, die unsere Hunde ewig bei uns lassen leben lassen
Das ist ihr Vermächtnis, ein wertvoller Schatz den wir hüten müssen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!