Suche gutes Shampoo

  • Hallo,
    ich suche ein gutes Shampoo für meinen Havaneser. Vielleicht am besten eins wo der conditioner mit drin ist?!


    Es sollte gut reinigen, weiches glänzendes Fell machen und etwas gut duften. Nicht zu stark vielleicht, das mögen Hunde ja nicht so. Aber etwas schon, nur halt nicht zu stark.


    Es sollte aber nicht zu teuer sein. Ich will jetzt keine 15 Euro ausgeben. Könnt ihr bei Amazon vielleicht eines empfehlen dort, da kaufe ich generell oft und gerne.


    Hat jemand Erfahrung für Langhaar Hundeshampoo?


    Gruss

  • So billig wirst du kein gutes Shampoo bekommen. Du musst aber auch bedenken das die guten Shampoos eigentlich immer Konzentrate sind und nie pur verwendet werden.


    Ich kann dir Natures Specialities Plum Silky empfehlen.

  • So billig wirst du kein gutes Shampoo bekommen. Du musst aber auch bedenken das die guten Shampoos eigentlich immer Konzentrate sind und nie pur verwendet werden.


    Ich kann dir Natures Specialities Plum Silky empfehlen.

    NS ist wirklich toll und damit du mal einen Vergleich hast wie wenig man da wirklich braucht. Ich habe für 3 Großpudel die spätestens alle 14 Tage in die Wanne kommen in 4 Monaten nur von den knapp 1l Flaschen. Da wirst du mit einem Malteserchen wohl ewig was von einer Flasche haben und die Investtion lohnt sich wirklich weil auch nach dem Waschen das Haar lange toll bleibt.

  • Ich kann zwar keins empfehlen, da ich einen Terrier habe, aber wir benutzen das Terriershampoo von BioGroom, hat mich 11€ gekostet für 250ml. Bei uns hält sowas Monate oder gar Jahre. Man braucht davon nur sehr wenig. Kommt natürlich darauf an wie oft man das braucht.


    Daher rentiert sich sowas schon absolut, wenn man es herunter rechnet.

  • Biogroom, Natures-Specialties, K9 Competition oder auch Dogmoments sind alles gute Produkte im oberen Bereich. Welche Marke besser ist, hängt auch vom jeweiligen Hund ab. Da macht man aber nicht so viel falsch...
    Ich bin komplett auf Yuup umgestiegen und bin damit endlich glücklich.
    Wie gesagt, diese Produkte sind meistens Konzentrate und man kommt ewig damit hin. Wenn du bis 15euro gehen möchtest, schau mal bei Biogroom, du brauchst ein Shampoo und einen Conditioner und jedes kostet so um die 13Euro.

  • also bei Amazon hab ich dieses Ns gesehen, aber das liegt ja preislich um die 50 Euro. Das ist mir doch zu teuer.
    Mein Havaneser trägt ja eine Kurzhaarfrisur, von daher nicht so aufwendig wie wenn ich sie lang wachsen lassen würde. Muss ich denn unbedingt ein conditioner haben, hatte ich bisher nicht.
    Könnte mir einer denn eins bei Amazon empfehlen? Dieses Biogroom wäre ich ja eher was preislich für mich. Dann guck ich d mal nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!