Suche gutes Shampoo

  • also 19.60 Euro wäre ja ok, da ist ja der Conditioner schon drin, ebenso das Biogroom. Gut das gibt's nicht bei Amazon. Aber dann würde ich das da bestellen. Danke für diese Links. So was ist super! Welches von diesen beiden duftet denn besser ? Und welches wäre besser für Havi mit kurzharrschnitt? Ähmm ... wie shampooniert man denn richtig?

  • Habe gerade gesehen, das NS Plum für 6.30 59ml reicht ja erstmal wird ja verdünnt. Ähm..doofe Frage, wie verdünnt ihr? In dieser Flasche oder wo rein muss ich das umfüllen?

  • Shampoo in eine Schüssel geben, Wasser dazu und mit Schwamm aufschäume und dann den Schaum auf den noch trockenen Hund auftragen.

  • Hab gerade gesehen beim NS kommt bei der kleinen Flasche noch ein mindermengen Zuschlag von 5 Euro dazu und 4.99 Versand.


    Ich glaube dann nehme ich doch lieber das empfohlene Biogroom. Dufter das auch ganz gut? Oder ist das NS plum doch besser vom Duft und auch so?


    Wenn ich es richtig sehe ist das Biogroom ja kein Konzentrat, richtig, das bräuchte ich nicht verdünnen? !
    Riecht das auch gut?
    Hat das auch jemand?


    Soll man Hunde generell mit Shampoo einschäume, wenn Sie noch trocken sind? Das kenn ich so gar nicht, oder ist das nur bei dem Konzentrat?

  • kein Mensch wei0 was du gerne riechst. Mir ist ehrlich gesagt egal wie das riecht. ich will optimale Pflege ohne silikone und Parabene und ich will dass die Hunde schnell trocknen und das Haar durch die gute Pflege weniger zum filzen neigt. Wenn es dann noch 2-3 Tage duftet, soll es das tun aber bitte nicht allzu stark, denn Hunde haben feinere Nasen als wir. wenn du wissen willst wie es riecht hilft nur bestellen und ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!