Treten bei einer Rauferei
-
-
Und auch da wieder die Frage: Wo hätte der Ridgeback-Halter die dritte/vierte Hand dafür hernehmen sollen? Die TS schreibt doch am Anfang ganz klar, dass ihr Terrier da durch eine Auseinandersetzung zwischen zwei anderen Rüden getriggert wurde. Wir können also davon ausgehen, dass der attackierte Große - vorsichtig gesagt - eh schon etwas gereizt war.
Da möchte ich mal einen Halter sehen, der diese vierzig Kilo mit einer Hand ruhighält, während er mit der anderen Schlingen (woraus eigentlich?) bastelt und flippige Terrier angelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das können echt nur Leute sagen die noch nie in dieser Situation waren. Ich bin mir sicher, jeder würde einen Hund lieber wegtreten als zuzusehen wie der eigene Hund ihn zerlegt.
Und auch wenn der große Hund nicht darauf aus ist den kleinen zu töten, der muss nur mal ordentlich drauf hauen, dann ist der Kleine Geschichte.
nur weil Du dir etwas nicht vorstellen kannst, weißt Du noch lange nicht, welche Erfahrungen ich gemacht habe
-
Nee, ich weiß aber als Halterin sehr große Hunde wie sowas abläuft, du kannst diese Erfahrung noch nicht gemacht haben wenn du solche Vorschläge machst.
-
Und auch da wieder die Frage: Wo hätte der Ridgeback-Halter die dritte/vierte Hand dafür hernehmen sollen?
hab ich doch schon mit CH-Troete erklärt, die Zähne sind noch frei
-
Um den Ridgeback zu halten oder um den Terrier zu fangen? Und falls der Ärmste ein Gebiß getragen hat? Das gibt jetzt wirklich Kopfkino...
-
-
Aber der Kleine, der gefangen wird, das sollte dann aber auch so ein quirliger, blitzschneller und weniger Jacky sein
Denn ich möchte danach noch das Video sehen, wie sie bei sich selbst den Entfesselungskünstler macht ...PS: also meinen Jacky, der niemals nicht wen angriff ... wenn Du den als Fremder mit Leinenschlinge hättest einfangen wollen ... toi, toi, toi
Ich hätte da glatt ein total nettes Exemplar im Kopf, das eine ganze Straße für seine hielt und sowohl mich alleine als auch mein Hündin schon angreifen wolle.. Den in ner Leinenschlinge fänd ich mal spannend, vermutlich wäre da die Party erst so richtig los gegangen
Abgesehen davon frage ich mich auch da nach der Umsetzbarkeit.. Also nehmen wir mal den Jackie von dem ich grad sprach.. Ich tüdel also so mit meiner Hündin die Straße runter, will nach Hause.. Kommt das Tierchen aus der Kneipe geschossen. (Um es einfach zu machen habe ich die Schlinge natürlich schon zur Hand und muss weder entsprechende Leine rauspopeln noch eine Schlinge basteln..) Also halte ich irgendwie mit einer Hand Frau Hund fest und drehe mich mit ihr erstmal munter im Kreis, weil Terrierchen ja keinen Frontalangriff macht sondern uns von hinten in den A.. beißen will.. Ich drehe mich also munter, meine Hündin tickt aus weil sie wirklich keinen nerv mehr hat.. Aber egal, die bringt nicht so viel Power in die Leine.. Durch ein Glück ist das nette Tier plötzlich vor mir und ich schaffe es dank Lasso Spielen in meiner Kindkeit ihm die Schlinge über den Kopf zu werfen. Sie zieht sich zu, ich hab es an der Leine. Aber jetzt ein Problem. Meine Hündin die nur noch mega angepisst ist, auf den Hinterbeinen steht und dem Terrier endlich die Leviten lesen will und der Terrier sich sagt "wie geil, ich hab sie an der Leine, sie kommen nicht mehr weg"..
-
-
-
nur weil Du dir etwas nicht vorstellen kannst, weißt Du noch lange nicht, welche Erfahrungen ich gemacht habe
Ja, welche waren das denn?
40 kg geladener Rüde in der einen Hand, tobender Jacky drum herum und mit der anderen Hand und den Zähnen (?) formst Du in aller Ruhe aus der Ersatzleine eine Schlinge und die ziehst Du dem zornigen Hüpfedüppe locker über den Kopf. Ja ... neee ... iss schon klar. Noch so ne Superwoman
Gottchen, mittlerweile komme ich mir schon vor (als ehemalige Bodenturnerin + Turnen auf den Pferderücken), wie eine motorikgestörte, bewegungs- und reflexmindertalentierte Versagerin ...
-
Ja, welche waren das denn?
40 kg geladener Rüde in der einen Hand, tobender Jacky drum herum und mit der anderen Hand und den Zähnen (?) formst Du in aller Ruhe aus der Ersatzleine eine Schlinge und die ziehst Du dem zornigen Hüpfedüppe locker über den Kopf. Ja ... neee ... iss schon klar. Noch so ne SuperwomanGottchen, mittlerweile komme ich mir schon vor (als ehemalige Bodenturnerin + Turnen auf den Pferderücken), wie eine motorikgestörte, bewegungs- und reflexmindertalentierte Versagerin ...
Wir sind eben alle unfähig.
Ist doch eigentlich ganz einfach, wir wissen halt nur nicht wie es geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!