Treten bei einer Rauferei
-
-
und selbst wenn das nicht so ist und der Hund ne gute Wundheilung hat, wieso sollte ich meinen Hund von einem anderen beißen lassen? Wieso sollte es mein Hund ausbaden, wenn wie in dem Fall hier, ein andere Hundehalter gepennt hat?
Wobei ja speziell bei dem Größenunterschied im Falle der TE der RR-Halter wohl eher versucht haben dürfte, den Hund der TE zu schützen...
Noch dazu. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- aber man darf auch net vergessen, daß ein Hund, nur weil er 40 Kilo hat, nicht gleich den anderen Hund, wenn er ihn nervt, töten und fressen wollen wird.....
Hier ist aber von einem angreifenden Jackie die Rede und da ist es eben sehr schwer einen 40 Kilohund aus der Schussliniie zu halten.
Ich glaube, du hast noch nie einen großen Hund gehabt? -
Leider nein; die Versicherung weigerte sich, zu zahlen, weil die Halter gelogen haben, dass sich die Balken bogen, und die Versicherung der Meinung war, dass es anatomisch unmöglich sei, dass ein Dackel einem Hund von Spuks Größe in die Rute beißt.
Wieder ein Grund mehr, angreifende Hunde wegzutreten.
-
Wobei ja speziell bei dem Größenunterschied im Falle der TE der RR-Halter wohl eher versucht haben dürfte, den Hund der TE zu schützen...Noch dazu.
ja mag sein..
Aber selbst wenn nicht, ich kann auch durchaus verstehen, wenn der nur einfach nicht wollte, dass der Jack Russel in seinen RR reinbeißt.. auch wenns wegen dem Größenunterschied wohl keine schlimmen Verletzungen gibt
-
Wenn ich im Tierheim nach jedem Krawallsuchenden Hund getreten hätte, dann wäre ich eine glatte fehlbesetzung gewesen.
Wenn ein Krawallo-Hündchen sich Offensichtlich nur von Hinten an sein "Zielobjekt" heran traut, dann ist es Simpel lösen. ich biete ihm die Stirn an indem ich "meinen" Hund Kurz nehme um mich ruhig und gelassen zu Drehen. Aus diese Position kann man darüber hinaus bequem auf den "agressor" einwirken.
Die Zeit nehme ich mir und ist füe be8de hunde eine gute ÜbungTreten warum, weil überfordert?
-
-
s Simpel lösen. ich biete ihm die Stirn an indem ich "meinen" Hund Kurz nehme um mich ruhig und gelassen zu Drehen.
Und dann meinst du, ein Hund, der angreifen will, hätte ein Problem damit, seinen Gegener von vorne anzugreifen?
Ich hatte schon einen wildgewordenen Yorkie in der Halswamme meines Terriers hängen. -
Ja, es gibt Hunde die kommen nur von Hinten. Das sieht man doch.
Möchtest du mit deiner Aussage begründen, warum man am besten pauschal zutreten sollte
-
Möchtest du mit deiner Aussage begründen, warum man am besten pauschal zutreten sollte
Un du? Du möchtest nur wieder pöbeln? Kennt man ja nicht anders von dir.
-
In meinen Fällen war es so dass die Hündin plötzlich hinter einem Strohballen her geschossen kam, so schnell konnte ich gar nicht gucken wie die unter meiner Hündin hing.
Ich habe schon viele Jahre Hunde und das war bisher das einzige Mal dass ich einen weg treten musste.
Ich würde das nie als erstes Mittel wählen, aber es gibt einfach Situationen in denen alle anderen Mittel nicht wirken.
Ich lese übrigens hier nirgendwo dass jemand pauschal zutritt.
-
Nein, wie kommst du darauf ? Ich Berichte hier von meinen Erfahrungen und du von deinen.
Nur weil ich anders als du Konflikte unter Hunden löse , heißt das nicht gkeich, dass ich Stress suche. Hier wurde nach meinungen gefragt. Wenn es dich Stresst und du das nicht akzeptieren kannst, dann musst du wohl damit leben müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!