Treten bei einer Rauferei

• Nur ganz kurz OT: Wann oder wo gehst du denn nachts raus, dass ihr Lampen braucht? Oder wohnt ihr eher ländlich? In so unbeleuchteten Gebieten war ich ja noch nie gern unterwegs...

Jupp, sehr ländlich, nix Laternen .. nur Sterne und Mond ... also wenn sie nicht von Wolken verdeckt sind ;)

• Abgesehen von super geheimen Special Sonderhunde- Gurus hält keiner einen ernsthaft beschädigen wollenden Hund mit Wasser und nen bissl Groß machen ab.
    :muede:
    Ich glaub, wir reden hier über völlig unterschiedliche Auffassungen von
    Ernst, stinkig, beschädigen, Raufer, Proll, Unverträglich, Pöbler...

• Großen Hund kurz stillhalten und nicht wegreissen, Halterin kann kleinen Hund einfangen

Nachdem er meinen Hund, der sich nicht wehren kann, weil ich ihn fest halte, damit er den kleinen Hund nicht zerlegt, weil die Halterin noch nicht da ist, ihren wütend beissenden Hund nicht zu packen bekommt, der weiterhin meinen wehrlosen Hund beissen kann. =)

Fall erledigt

Ich bin dann mal mit meinem großen Hund beim TA und lass seine Wunden behandeln. :fear:

Kleinhundhalterin kann sich entschuldigen, von mir aus eine Schachtel Pralinen für die Aufregung schenken

Und die TA Rechnung bezahlen :( :

Nix ist, denn ICH kläre für meinen Hund und schütze ihn :klugscheisser:

• Abgesehen von super geheimen Special Sonderhunde- Gurus hält keiner einen ernsthaft beschädigen wollenden Hund mit Wasser und nen bissl Groß machen ab.

Das hat man ihr auch schon zig mal gesagt bzw. geschrieben. Sie liest es nicht oder sie will es nicht glauben.
    Und gerade Jacky-Halter (und ehemalige) haben ihr mehrfach versichert, dass sich ein Jacky damit nicht aufhalten lässt ... NEVER ... nutzt alles nix.

Wir alle hier haben entweder keine Ahnung, die falschen Hunde, sind unfähig, brutal oder was auch immer.

Es gibt hier nur eine einzige Person, die Recht hat bzw. die es richtig sieht oder anders, die sich pazifistischer einschätzt, als alle anderen. Denn die Masse kann es nicht sein ... die liegt schon alleine deswegen falsch, weil sie die Masse ist ... (das wird für mich immer abstruser ... vll. lassen wir besser zumachen).

Aber passive Gewalt, die Schaden anrichtet, nicht adäquat einzugreifen, um Schlimmeres zu verhindern, auch das ist Gewalt!

• Zitat

Und wenn ich seh, daß da eh der andere Hundebesitzer herläuft, dann reiß ich meinen Hund nicht so rum, daß der andere seinen Hund nicht erwischen kann.

Doch, tu ich. Nämlich dann, wenn der andere Hund offensichtlich plant, seine Zähne in meinem Hund zu versenken. Treten darf ich ja nicht, sonst bin ich grundsätzlich gewaltbereit. :roll:
    Klar seh ich zu, dass ich meinen Hund außer Reichweite der Zähne des Angreifers kriege, denn stehen bleiben könnte heißen, meiner wird gebissen. Hatte ich ja Anfang des Jahres, weil es unmöglich ist, allein drei angreifende Dackel loszuwerden.

• Leute, ich wundere mich schon ein wenig warum ihr überhaupt so ausführlich auf Cindychill eingeht :D .

Lesen, belächeln und bissl beneiden um das selektive Wahrnehmungsvermögen und gut ist :ugly: . Mir passt der Schuh nicht den sie da hinstellt und euch auch nicht!

Wir sind in ihrer Welt halt halt brutale Treter, überfordert, unsere Hunde Bestien und überhaupt. Diesen Stempel hat sie aus einer Handvoll Beiträge je User und *trommelwirbel * likes geschnitzt. Vielleicht hat sie aber auch für teuer Geld eine Glaskugel sie einiges kann und weiß. Ist doch OK. Ist halt ihre Meinung über uns. Lasst sie ihr doch - ist halt ihre Meinung und sie hätte es nun mal anders (und in ihrer Gedankenwelt) besser gemacht :smile:

• Hhhm ... hab auch schon überlegt ... ob wir nicht besser zumachen lassen ... bringt ja nix

• Hhhm ... hab auch schon überlegt ... ob wir nicht besser zumachen lassen ... bringt ja nix

Warum? Wir könnten sie ja ab sofort einfach ignorieren. :smile:

• Wir könnten uns aber auch in einen Kreis stellen, an den Händen halten und gemeinsam einen monotonen Singsang anstimmen.... ala... Ich bin ein gewaltsamer Hundtreter - oooohmmmmm

• Zumachen erstmal nicht, aber es sollte doch machbar sein, sich nicht auf einen User einzuschiessen, sondern normal zu diskutieren ;)

Das kann dann mal als Mod-Ansage verstanden werden (und der Mod packt sich da auch an die eigene Nase ;) ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!