Treten bei einer Rauferei
-
-
Echt?
Ganz ehrlich. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das genauso machen.Dem Hund passiert dabei doch nicht. Er ist dann hinter einem Zaun.
Gerade wenn die Besitzerin bis Dato null einsichtig war, finde ich @Junimonds doch eigentlich ne super Lösung, weil keinem was passiert und und die Frau wird ihren Hund ja wohl wieder bekommen haben und einem Krawallo-Jacky tut ein paar Minuten hinter einem Zaun ausharren wohl weniger weh ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gelungen?
Ich finde das eine wirklich extrem boshafte Aktion die nicht gerade lustig ist!Perfekt ist das
Uneinsichtigkeit kann mitunter nur mit solchen Aktionen kurriert werden
Wortlos, aber nicht tatenlos und ohne große Gefahr für den Hund, das wirkt oft Wunder!
Ich habe im Frühjahr einen Hund an einen Baum im Park angebunden, weil dieser nur frei umher rannte, Enten im Weiher nachstellte und Brutvögel belästigte - wortlos meinerseits und doch wirkungsvoll für den Besitzer!
Der Hund ansich ist ne coole Socke, schert sich nicht die Bohne um andere Hunde/Parkbesucher, aber Tierliebe sollte eben nicht nur für das eigene Tier gelten ... aktuell läuft er nur angeleint umher, kläfft wie ein Irrer und sein Besitzer geht mir aus dem Weg, damit kann ich gut leben!
Meine Leine habe ich auch wieder, die hatte er damals am Baum liegen lassen
-
Dem Hund passiert dabei doch nicht. Er ist dann hinter einem Zaun.
Ja und die Frau weiß nicht, wie sie wieder zu ihrem Hund kommt da sie scheinbar nicht sportlich genug ist.
Ne, sorry, dann hab ich wohl einen anderen (oder keinen) Humor.Wie Du mir, so ich Dir - das liegt mir nicht.
Die Frage ist auch, ob das Thema überhaupt Mal angesprochen wurde. Durch Reden kommen (oft) Leute zusammen.
-
Ja und die Frau weiß nicht, wie sie wieder zu ihrem Hund kommt da sie scheinbar nicht sportlich genug ist.
Ne, sorry, dann hab ich wohl einen anderen (oder keinen) Humor.Das hat doch nichts mit Humor zu tun.
Natürlich ist das nicht lustig und Junimond hat das bestimmt auch nicht in erster Linie gemacht um sich über die Frau und ihre unsportlichkeit lustig zu machen.Junimond hat doch geschrieben die Frau fand das Verhalten ihres Hundes lustig und hat andere HH und ihre Bitten ignoriert.
Mein Gott das ist ein 1.5m hoher Zaun, wahrscheinlich von einem Privatgrundstück. Nicht Ford Nox. Da bekommt man den Hund doch wieder
-
-
-
Wo?
Frauchen absolut ignorant und fand es mega lustig, wenn ihr Hund immer wieder Scheinattacken auf meine großen Hunde ausführte.
-
Nur mal zur Entspannung und Erheiterung ein früheres Erlebnis:
Mit meiner früheren RottiMix Hündin und dem Pitbull Mastino Mix Rüden traf ich häufig auch auf einen pöbelnden unerzogenen Jack Russel. Frauchen absolut ignorant und fand es mega lustig, wenn ihr Hund immer wieder Scheinattacken auf meine großen Hunde ausführte.
Ich hatte nun wirklich 2 sehr große Hunde, die allerdings sehr buddhistisch veranlagt waren und außerdem mega gehorsam waren. Allerdings wollte ich auch nicht, dass ihnen irgendwann die Geduldschnur reißt, gerade auch, weil es damals mit den Hundeverordnungen los ging.Bei der nächsten Begegnung ist mir dann der Geduldfaden gerissen und ich habe meine Beiden abgelegt und mir den Jack Russel geschnappt und über den angrenzenden 1,5 m hohen Zaun verfrachtet. Und mir dann in Ruhe das Szenario angeschaut, wie das nicht sehr sportliche Frauchen durchdrehte, weil sie nicht wußte, wie sie ihren Hund wiederbekommt. ;-)
Danach wurde der Hund immer hastig angeleint, wenn Frauchen uns gesehen hat. Also Mission gelungen
DANKE:::DANKE:::DANKE
Das hast du richtig gut gemacht!
-
Gelungen?
Ich finde das eine wirklich extrem boshafte Aktion die nicht gerade lustig ist!Davor gab es über sehr lange Zeit immer wieder von meiner Seite, die Halterin zur Einsicht zu bringen, dass sie ihren Hund nicht auf meine Hunde losschießen läßt. Aber sie fand es eben halt lustig, weil ihr Hund "soooo mutig" auf die großen Hunde losgeht.
Wie soll man sich da denn wehren als Halter großer Hunde, wenn alle Versuche zu reden nichts gebracht haben? Wir reden hier übrigens von der Zeit, wo die ganze Kampfhundehysterie losging und ich mir vorab große Mühe gegeben habe, meine Hunde gut zu sozialisieren und zu erziehen. Sollte ich es wirklich riskieren, dass solch eine Halterin mir evtl meine ganze Mühe kaputt macht und einer meiner Hunde Auflagen bekommt, weil er sich irgendwann doch mal wehrt? Damals war man ja schon der Dumme als Soka Halter, wenn jemand nur behauptete, der Hund hätte etwas gemacht.Der Zaun gehörte übrigens zu den angrenzenden Mietshäusern, wo auch die Halterin wohnte. Sie mußte sich nur beim Hausmeister das Tor aufschließen lassen um den Hund rauszuholen. Es bestand dort keinerlei Gefahr für den Jack Russel. Ich hatte diese Aktion auch nicht vorher geplant, es war einfach eine spontane Handlung, weil ich über lange Zeit von der Halterin und Hund genervt wurde
-
Ich war mal mit meiner 2. DSHündin unterwegs die im Alter kleine Hunde zum Fressen gern hatte als uns plötzlich ein unangeleinter Westi "attackiert" hat.
Ich war mit beiden Händen damit beschäftigt, meine Hündin vorne auszuhebeln damit sie den Westi nicht umbringt, denn der war so blöd und ist ihr immer wieder ins Gesicht gesprungen. GsD bekam die Besitzerin des Westis ihn irgendwann zu fassen. Die Frau hat sich tausendmal entschuldigt und war echt heilfroh, dass ich meine Hündin davon abhalten konnte, ihren Hund zu packen, denn das wäre sicherlich nicht gut für den Kleinen ausgegangen.
Seit diesem Tag lief dieser Westi nie wieder leinenlos. -
Ja und die Frau weiß nicht, wie sie wieder zu ihrem Hund kommt da sie scheinbar nicht sportlich genug ist.Ne, sorry, dann hab ich wohl einen anderen (oder keinen) Humor.
Wie Du mir, so ich Dir - das liegt mir nicht.
Die Frage ist auch, ob das Thema überhaupt Mal angesprochen wurde. Durch Reden kommen (oft) Leute zusammen.
was sagts du dann erst zu mir die nach Wochen in denen mich täglich eine aufdringliche Deutschkurzhaarhündin begleiten musste, ohne das Fraule am Horizont erschien oder wenn dann nicht reagierte, ich diese als sie dann läufig um meine Jungs rum tanzte, einfach anleinte und ins Tierheim brachte. Hab einen Zettel an ihr Auto geheftet wo sie das Mädel abholen kann. Danach durfte ich immer alleine gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!