Katzenfalle kenne mich mit Katzen gar nicht aus
-
-
Hallo habe ein Problem,
bin selbst Besitzer zweier Hund.
Unser Mieter ist ausgezogen und hatte zwei Katzen, was ich nicht wusste, wurde mir aber berichtet seit ca. drei Wochen ist die eine Katze nund ständig wieder hier.
Sie ist mittllerweile abgemagert, und verletzt und total verstört. Da ich stets in Begleitung der Hunde bin haut sie schon ab, wenn sie mich sieht.
Nun rief auch Anraten meiner TA das Tierheim an und holte mir eine Lebendfalle für Katzen. Da das arme Tier ja nicht immer rumstreunen kann um das Haus.,
Wo der Mieter nun wohnt, keine Ahnung.
Du gute Katze hat auch das Döschen 3/4 leer gefressen, Falle schnappte zu, Katze nicht da:-(.
Meint ihr die Katze nähert sich nun der Falle nochmals?
Hat jemand Erfahrungen mit so einer Falle. Wir wohnen an einem anderen Ort und können der Katze kein zuhause bieten, die Nachbarschaft bringt die Katze mit unserem ehemaligen Mieter in Verbindung und ist gegen die Katze.:-(
Da beste wäre das Tierchen zu fangen, zum TA zu bringen und der bringt sie dann ins Tierheim alles abgesprochen.
Aber, was mache ich nun wenn die Falle weiterhin leer bleibt? IOch kenne mich mit Katzen absolut nicht aus.Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Katzenfalle kenne mich mit Katzen gar nicht aus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
auweia...hört sich nich gut an..
hm..das ist bestimmt so eine falle aus draht richtig? bin mir nicht sicher ob die katze es nochmal versuchen wird, aber wenn sie richtig hungrig ist kann ichs mir schon vorstellen..
würd das "ding" ein bisschen umgestalten..vll eine decke drüber legen und noch ein handtuch innen rein legen als unterlage, damit es ein bisschen "gemütlicher" wirkt und damit sie die falle somit nicht so wirklich mit der letzten schreck-situation verbindet.
sonst fällt mir da jetzt auch echt nichts ein :/
wünsch euch auf jedenfall viel glück und erfolg!liebe grüße
lisa -