Ist mein Welpe zu dünn ?
-
-
Auf dem Foto kann man nicht wirklich was erkennen.
Nur einen schwarzen Hund.Hast Du ein Foto?
Sowas ist von Hund zu Hund unterschiedlich, vorallem bei einem Mischling kann man solche Richtwerte nicht 100% bestimmen.
Wie viel Gramm sind eine Tasse bei Euch?[/img]33826957ge.jpg[/img] er lässt sich nicht fotografieren aber hintern den rippen ist ja der Bauch und es scheint mir etwas klein zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bist Du Dir bei den Rassen denn sicher?
Hast Du die Elterntiere gesehen?Zu dünn finde ich den Hund aber nicht!
-
Zu dünn wirkt der Hund auf mich nicht.
Faustregel besagt: Rippen muss man fühlen können (ohne besonders starken Druck), aber nicht sehen. Der Taille sollte auch vorhanden sein. ;-)
-
Bist Du Dir bei den Rassen denn sicher?
Hast Du die Elterntiere gesehen?Zu dünn finde ich den Hund aber nicht!
wieso ? ehm denkst du das eine andere Rasse drinnen sein kann ?.
-
Bei diesem Hund wäre ich auch nicht auf die von dir genannten Rassen gekommen. Ich hätte Terrier/Dackel vermutet
-
-
Für mich sieht er so klein aus.
Oder es wirkt am Foto nur so.Ich würde beim ersten Blick an einen Dackel-Mischling denken.
-
Für mich sieht er so klein aus.
Oder es wirkt am Foto nur so.Ich würde beim ersten Blick an einen Dackel-Mischling denken.
ich bin 1,80 Groß er kommt mit seiner schulter bis zum meinem knie.
es sieht nur so auf dem bild :) -
Also beim Welpen geht das meines Erachtens nicht so genau. Mal ist er knubbeliger, mal schlaksiger. Ist halt noch im Wachstum. Solange man bei leichtem Druck die Rippen fühlt, ist alles i.O.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!