Superleckerlies in Mini gesucht
-
-
Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen (ich glaube es war sogar hier im Forum ) das viele die Rinti Bitties nehmen und diese noch mal klein schneiden.
Vielleicht ist das was?
Jap, die Teile gibt's ja von groß bis ganz klein und kommen immer und überall sehr gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@tatut super, dann werde ich die mal besorgen
-
Was für meine Hunde Käse noch toppt: Knallhart geräucherte Blutwurst, in kleine Würfel geschnitten.
Fettet halt trotzdem ein bisschen, aber längst nicht so schlimm wie anderes.
-
das ist mein neues Lieblingsleckerlie fürs Training
DeliBest Fleischrolle 6x400g online kaufen - FRESSNAPF
ist eigentlich ein Nassfutter, aber total schnittfest. Und die geschnittenen Stücke bleiben auch bei Wärme und auch in der Tasche fest und werden nicht fettig oder klebrig.
Größe kann man sich ja schneiden, wie man es braucht. Und bei Bedarf kann man nen Teil der Wurst auch problemlos einfrieren.
-
Wenn der Hund Käse so mag, würde ich einfach so ein kleines leckerliebeutelchen nur für Käse kaufen, wir haben das:
Das ist für kleine Hunde praktisch und sogar etwas beschichtet. Zur Not könnte man sicherlich leicht eine Frischhaltefolie montieren, dass der käse nicht ins Gewebe schlüpft -
-
Super, danke für die vielen Tipps! Ihr seid klasse :-)
-
Es gibt auch so Käseteilchen mit Kartoffel. (Kartoffelsofties)
Wir nehmen ansonsten auch die Delibest, und unser Softfutter nimmt er auch unterwegs mit absoluter Begeisterung. Letzteres ist auch oft günstiger als die Leckerlipäckchen, die man so kriegt.
-
Ich benutze auch die Delibest Fleischwurst (Rind), Rinti Bitties und Fresko Trainingsleckerlies (die sind schon klein, können aber noch mal gebrochen werden).
-
Und nicht zu vergessen die diversen Tuben - da bestimmst du selbst, wie viel du rausdrückst
-
Es gibt auch so Käseteilchen mit Kartoffel. (Kartoffelsofties)
Stimmt. Hier zum Beispiel:
Soft Roller Maxies Käse-Kartoffel | Max-Hamster | natürlichOder hier noch mal anders:
Hundeshop | CLICKERFUTTER Käse-Kartoffel 200g -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!