Auf Wiedersehen, Mylo
-
-
Hallo
In den letzten Stunden ist einfach viel zu viel passiert, deshalb will ich es kurz machen.
Mylo hat sich immer seltsamer verhalten, hat alles und jeden gebissen und geknurrt, ist vor uns weggerannt, wollte nicht mehr spielen/trinken/fressen, hat gewinselt ohne Ende und und und... wir sind dann als wir es geschafft haben ihn einzufangen zu einem anderen Tierarzt und heraus kam: Eine schwere Erbkrankheit! Dem anderen Tierarzt ist es nicht aufgefallen... wir hatten nun die Möglichkeit zu kämpfen oder Mylo einschläfern zu lassen. Er hatte nicht viele Chancen, er litt gewaltig und hatte furchtbare Schmerzen. Der Tierarzt sagte, er kann es nicht mehr schaffen. Wir wollten ihn nicht leiden lassen, und deshalb...Rest in peace, little boy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, das tut mir unglaublich leid... Wie alt war Mylo denn?
-
4 Monate steht in einem anderen threat ...mein beileid
-
Wie furchtbar... Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
-
Danke
-
-
Ein Hundeengelchen.
Unsere Alten werden ihn erwarten und sich kümmern.
LG -
Das tut mir sehr leid.
-
Mein herzliches Beileid
-
Das tut mir so leid :/
Ich bin total geschockt, habe ja deine anderen Threads heute nochmal gelesen ...Ruhe in Frieden, du Hundekind.
Und dir, liebes junges Frauchen von Maylo möchte ich mein ganz großes Mitgefühl aussprechen. Gut dass ihr nochmal zu einem anderen Tierarzt gefahren seid.
-
Oh Gott, das ist furchtbar, mein Beileid
Was genau hatte der Kleine denn? Habt ihr Kontakt zu den Besitzern der Eltern (Züchter?) und Geschwister, um diese auch informieren zu können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!