"Auszeit auf Augenhöhe: Mensch-Hund-Spiel: Kleiner Einsatz mit großer Wirkung" von Gansloßer und Käufer

• Hast du wohl auch so einen Spielverderber?

Mit Mato bisher schon. :D Der rennt bisher einfach nur gerne mit uns im Garten rum, sonst nix.

Aber Kaela spielt inzwischen sogar selber. Auch wenn sie das in der Regel macht, wenn sie Aufmerksamkeit möchte. Aber mit ihr kann ich z. B. auch zergeln, Ball spielen, ganz normale Sachen eigentlich.

Ich erhoffe mir trotzdem von dem Buch noch ganz viel neues Hundeverständnis und dass ich sie noch besser lesen lerne. Und eben, dass ich das Spielen auf eine noch gemeinschaftlichere Ebene bringen kann.

• Ich hab es zu Hause rumliegen, aber noch nicht gelesen, nur durchgeblättert. Ich fand die Überschriften aber schon ziemlich spannend und freu mich, wenn ich Zeit zum Lesen habe.

• Ich habe es vor einem Jahr mal durchgelesen und habe mir nur als Eindruck behalten, dass ich sowieso mit meinem Hund "auf Augenhöhe" spiele, denn ich nutze selten Spielzeug, sondern habe schon immer eher eigene Spiele mit meinem Hund entwickelt wie Rennen und Verstecken, usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!