Gemeinsame Spaziergänge Nienburg
-
-
Hallo zusammen
Der Thread soll natürlich auch für andere zukünftige Treffen sein!
Am kommenden Samstag würden wir gerne einen gemeinsamen Spaziergang machen. Dabei ist schonmal @Millemaus mit ihrer Nala und Sitterhündin Lucy, sowie meine Wenigkeit, mein Mann und meine beiden Chihuahuas.
Wer hätte noch Lust und Zeit?
@mairi, @Cassandra1?
Hatte diesen Post ebenfalls unter PLZ 2 gestellt, weil wir in diesem Gebiet wohnen, es aber nicht weit ist nach Nienburg.
Mir ist auch erst hinterher aufgefallen, dass Nienburg PLZ 3 ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Diesen Samstag kann ich leider nicht, aber wenn Ares etwas älter ist und große Runden unter Ablenkung mitmacht, sind wir gerne mal dabei.
-
Danke für's An-uns-Denken, @Millemaus, aber Nienburg liegt leider in der völlig falschen Richtung für uns.
Euch aber ganz viel Spaß und einen schönen Spaziergang!
-
Nienburg ist mir eigentlich auch ein wenig zu weit zum fahren.
Wenn sich mal eine Truppe am Steinhuder Meer trifft wäre ich dabei. Aber da gibt es leider keinen Rundweg. -
-
Huhu,
kommenden Samstag kann ich leider nicht - aber ein anderes Mal gerne wieder!
-
Schade, aber dann hoffentlich ein anderes Mal
So, wollen wir dann wieder 11 Uhr anpeilen?
@Millemaus
Vielleicht mag sich ja doch noch jemand anschließen -
Ja, 11 Uhr passt mir ganz gut!
Fände es auch schön, wenn sich noch jemand anschließt ^^ -
In Nienburg ist Altstadtfest. Da bin ich leider nicht in der Lage, mit Euch spazieren zu gehen. Tut mir leid. Ein anderes Mal gerne.
Liebe Grüße Nicole
-
Wenn jemand Lust hat von Nienburg etwa die Hälfte bis Bruchhausen-Vilsen zu fahren und nen Hund hat der mit nem 15 Monate altem Labbirüden kompatibel ist, gerne melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!