Suche Welpenbesitzer in Göttingen/Umgebung
-
-
Da ich mir eine Welpengruppe zeitlich (und auch geldlich) nicht leisten kann suche ich dringend Welpenbesitzer in Göttingen/Umgebung. Janosch hatte bisher zwar eine Welpenfreundin, aber das läuft nicht mehr so (nicht zwischen den Welpen, sondern wegen der Besitzer...). Sicherlich tobt Janosch auch mit älteren Hunden, aber die meisten wollen nicht so gerne. Mein Großer will auch nicht toben und spielen und Spaß haben. Nun such ich wirklich dringend Welpen mit denen mein kleiner sich voll austoben kann.
Meine E-Mail Adresse ist [email='fluse88@yahoo.de'][/email]
MfG Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
dein entrag ist zwar schon lange her, aber vielleicht suchst du ja immernoch einen Spielfreund für deinen Vierbeiner. Meine Erie ist jetzt genau 4 Monate und 6 tage alt und ein echter Wirbelwind. Sie ist schon recht groß mit 12 kilo, deshalb kommt sie auch ganz gut mit älteren Hunden klar. Sie braucht sehr viel Bewegung. Das ist für mich alleine im Moment kaum zu schaffen. Deshalb wäre es toll, wenn sie mit einem anderen toben könnte. Vielleicht hast du ja noch Interesse.
-
Interesse ja, aber leider wohne ich seit kurzem mit meinen Hunden in Kassel- nicht mehr in Göttingen. Schau mal am Kiessee, speziell am Wehr/Drachenwiese da ist immer viel los.
MfG Meike
-
Hallo Jessi..
ich wohen auch in gö und suche welpenbesitzer zu regelmäßigen treffs (falls man will)...
würde mich über nachricht freuen,
lg franzi -
Hallo Franzi,
gerne. Melde dich bei [email='jesskantine@gmx.de'][/email].
Jessi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!