Welpenkurse?!
-
-
Ich hätte da mal eine Frage..
Ich würde gerne in einen Weplenkurs gehen. Meine Hündin ist zwar erst 6 Wochen alt, aber ich denke in 2-3 Wochen könnte ich in so einem Welpenkurs teilnehmen.
Und jetzt meine Frage:
Kennt einer hier eine gute Hunde- oder Welpenschule in Düsseldorf?!Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten...
LG
Saskia :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie jetzt? Du hast einen 6 wochen alten Welpen? In dem Alter werden die doch noch gesäugt. Wo ist die Mutter?
Gruß danih -
Ich kann danih nur zustimmen. Der Welpe ist viel zu früh von der Mutter getrennt worden! Aber deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, komme nicht aus Düsseldorf. Googel mal ein bisschen...
-
hier bei mir zu Hause
Die mama der kleinen ist auch "meine". Sie gehoert meiner Mutter. Aber die Mutter ist ihr liebling die darf ausser sie keiner anfassen
& desshlab darf ich eine der Babys behalten
Keine Sorge :^^:
LG Saskia -
Oh wie beruhigend...
-
-
Also ich hab mich auch schon umgeschaut in Düsseldorf und dabei bin ich auf
einen Hundetrainer (soweit ich bis jetzt weiß) gestoßen der immer an den Rheinwiesen (wo weiß ich leider noch nicht genau) Welpentreffen macht. Samstags um 12:30 Uhr. Hatte auch vor dahin zu gehen...
Hab mal die Homepage raus gesucht: http://www.animalstar.de/html/gruppentraining.html
Hab es von Bekannten die haben erzählt das auch Filmhunde ausgebildet werden etc, meinten wäre ganz gut da. :^^:
Ich geh nächste Woche oder diesen Samstag auch einmal gucken
Wenn du irgendwie mehr rausfindest sag mir bescheid ok?
LG
Ali & Zoe
-
Okay
vielen danke....
wenn gehe ich eh erst in 2-3 wochen da mal vorbei schauen...aber die Rheinwiesen sind von mir vielleicht 15 minuten enfernt, dass wäre zimlich gut wenn es da sowas gibt
Danke nochmal :^^:LG
Saskia -
Na da hast du's aber gut :^^: Ich brauch schon ein ganz schönes Stück um hin zu kommen.
Wenn ich diese oder nächste Woche hingehe geb ich mal bescheid wie's da so istLG
Ali & Zoe
-
Danke das wäre super lieb :^^:
wie alt ist den dein Hundiii?!
LG
Saskia+Cassy
-
Mein Kleines Möhrchen (Möhrchen weil sie Möhren so gern mag
) ist jetzt fast 11 Wochen alt.
Ich war auch schon bei einer anderen Welpengruppe aber da komm ich leider ohne Auto nicht hin
Deshalb an die Rheinwiesen, da kommt man mit der Bahn ja zum Glück gut hinAlso wenn man nicht grade direkt in der Nähe wohnt ;D
Edit: hast du auch ein Bild von deiner Kleinen ? :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!