Welche Hundebox würdet ihr empfehlen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe meine Bilder in dem Beitrag gar nicht.
Ich versuche es nochmal....Kaufanreize schafen und so.
-
So ein hübsches... rosa
Ne, im Ernst, sieht schon nicht schlecht aus -
Manche behaupten, es verursacht Augenkrebs
...ich finds immer noch saugeil! Erfreue mich da jeden Tag dran.
-
Wir haben eine Schmidt-Box und sind sehr zufrieden damit. Wir haben den kompletten Kofferraum dafür "hergegeben", damit das Hundetier genug Platz hat und da passen locker nochmals 1-2 von den Tierchen rein... *hust*
-
-
Manche behaupten, es verursacht Augenkrebs
...ich finds immer noch saugeil! Erfreue mich da jeden Tag dran.
Wenn's Dir gefällt, ist es doch egal, wenn andere Augenkrebs bekommen.
-
Wer bunte stabile Matten haben will: es gibt bei Hundesport Lasch so dicke Planen mit LKW Stoffbezug in den quietschigsten Farben für nen guten Preis
-
Dann nehme ich die in Quietschepink
Ich habe jetzt bei Heyermann bestellt und ich war sooo nah dran zu sagen, "ja mach pink" als er gefragt hat.
-
Die Matten sind ein super Tip! Danke!
-
Hallo :-)
Genau mein Thema gerade. Wir suchen ein Box für einen Volvo V60 BJ2017 für unsere Greta, die ca. 53 cm hoch ist. Standard passt in den Kofferraum leider nicht rein. Bei 61cm Höhe ist SchlussIch habe Angebote von Schmidt, Heyermann, Faustmann und HBS.. wobei Faustmann und HBS DEUTLICH günstiger bei der Maßanfertigung sind.
Wisst ihr, ob das gerechtfertig ist? Kennt jemand die beiden anderen Hersteller? Im Netz liest man viel Gutes. Und bei locker mal 200 EUR Unterschied bei einer EInzelbox ...
Außerdem gefällt mir noch die KNUUF Box sehr gut.
Für jeden Hund die passende Box - Knuuf HundeboxenDie lässt sich zusammen falten. Die Firma gibt es noch nicht so lang. Daher finde ich in Foren auch noch nichts dazu.
Danke für eure Tipps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!