Kot absetzen mal anders

• Ist es euch schon mal untergekommen, dass der Hund Kot absetzt, ein normales Häufchen vorne im Garten, dann abzwickt und zielstrebig nach hinten in den Garten läuft um den Rest dort zu erledigen? quasi ein Ortswechsel? Beschaffenheit ist normal, keine Bauchschmerzen - gesunder Hund
    Nur mit Ortswechsel? Oder macht das nur meine Labbidame? So eine Phase hatte sie schon mal, wo sie zwei kleinere Häufchen aufgeteilt hat.. Heute wars ein größerer und dann noch ein ganz kleineres Würstchen - tolles Thema hahahaaa :applaus:

• hihi, ich weiß - mich hat es nur interessiert, ob es mehr Hunde gibt, die auch zwischendurch mal das Örtchen wechseln hahaaa. neulich hatte ich einen chiuaua zu besuch, der musste geschlagene 10 mal innerhalb von 2 stunden Häufchen machen - das kam mir beispielsweise komisch vor...

aber wechselt dein Hund auch zwischen dem Geschäft den platz? du hast auch einen Labrador sehe ich...

• :???: :lachtot:
    Klogeschichten also.
    @Dogs-with-Soul Das kenn ich! Hat unserer auch ne Zeit lang gemacht, schön im Kreis gekackt, aber mittlerweile hockt er nur noch an einer Stelle und guckt fröhlich in der Weltgeschichte rum :ugly: Definitiv angenehmer zum einsammeln :lepra:

• Unser Kollege muss erst den perfekten Platz finden, der alle paar Stunden wechselt und sich dann wie eine Primaballerina mindestens 50x im Kreis drehen, bevor was passiert.

Wir sind halt extravagant.

• normalerweise macht mein Hund auch nur ein Häufchen und dreht sich davor auch wie eine Ballerina... diesen morgen musste sie allerdings den ort wechseln - witzig :D
    vielleicht ist sie drauf gekommen, dass sie nochmal eins draufsetzen muss als sie da nach hinten gelaufen ist

• Also ich spekuliere ja immer, dass die Stinker denken, wenn sie zwischendurch den Platz wechseln, sehen wir nicht alle Einzelteile und vergessen, das aufzuklauben. Damit sie noch das letzte Fähnchen im Wind gelassen haben :lachtot:

• Bei Baxter ist das schon immer so gewesen mit dem weiterlaufen. Machen aber viele Terrier... Warum auch immer. Und er braucht draußen ewig bis er ne geeignete Stelle gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!