Kot absetzen mal anders
-
-
Sollte man an den unterschiedlichen Gewohnheiten irgendwas erkennen? Wenn der Hund plötzlich sein Plätzchen wechselt um wo anders quasi fertig zu machen? Oder ist das einfach nur eine einmalige komische Macke....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke solang der Kot fest ist und wer Hund happy ist is alles gut - hab auch erst vor kurzem hier herinnen einen Thread gehabt
-
Das macht meine Hündin nicht, aber meine Hündin läuft normal vor sich hin, und wenn sie muss, dann setzt sich an Ort und Stelle sofort hin - egal ob auf einem Grünstreifen oder mitten auf dem Gehweg.
Ihren 1. Haufen den sie bei mir gemacht hat nachdem ich sie mit 6 Monaten bekommen hatte, hat sie ganz toll direkt mitten auf den Gehweg vor der Schule gelegt. -
Mein Rüde macht das draußen auf diese Weise. So teilt er das, was andere Hunde mit einem Mal erledigen, auf 3x auf - ganz toll, wenn man dann für jedes Male in neues Sackerl braucht
Der ist einfach zu unruhig, als dass er warten würde, bis er ganz fertig ist -
Mein Rüde macht das draußen auf diese Weise. So teilt er das, was andere Hunde mit einem Mal erledigen, auf 3x auf - ganz toll, wenn man dann für jedes Male in neues Sackerl braucht
Der ist einfach zu unruhig, als dass er warten würde, bis er ganz fertig istDas kann Baxter aber auch oft. Manchmal hab ich auch das Gefühl er markiert mit Kot
-
-
Meine macht das auch öfter. Also 2 mal Kot absetzen an verschiedenen Orten und dabei laufen macht scheinbar auch spass
Aber das zweimal Kot absetzen würde ich eher drauf zurückführen das sie wohl merkt da is doch was drin was raus will -
Na, nur zur Häfte kacken nicht, aber dabei min. 10m laufen, ja.. Die Malidame hat keine Zeit...
Der Terrier regt mich auf. Kann schon mal ne Stunde dauern, bis die den Platz gefunden hat. Die hat den totalen Schatten. Ich glaub, die ging bei den Vorbesitzern aufs Katzenklo.. (nein ging sie nicht, aber denken könnte man es). Und WIese/Gras/Gebüsch geht schon mal gar nicht.... -
Pauli schnüffelt vor'm Kacken wie ein wahnsinniger in einem Radius von 2m. Dann hockt der sich in und geht in der Hocke weiter, verteilt also auch seine Haufen ein bisschen
Ich würd mir da keine Gedanken machen ehrlich gesagt.
Aber das zweimal Kot absetzen würde ich eher drauf zurückführen das sie wohl merkt da is doch was drin was raus will
das glaub ich auch
-
Naikey kann das auch gut. Er hat draußen einfach keine Zeit für solche Kleinigkeiten. Erste Hälfte im Laufen mindestens 5 Meter müssen geschafft werden und die zweite Hälfte kommt dann meist später.
Gedanken hab ich mir nur Anfangs gemacht und die Prostata checken lassen mittlerweile läuft das halt unter kuriose Macke.
-
Das macht unserer eigentlich nur bei Durchfall. Hab aber deswegen auch schon gelesen und hat dann wohl mit den Bauchschmerzen zu tun bzw. für Hundi ist Durchfall natürlich auch unangenehm. Ansonsten ist das ne Sache von 1 Sekunde. Hinsetzten, Haufen machen, weiter laufen. Da wird nicht gesucht und gedreht ganz unkompliziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!