Kot absetzen mal anders

• Rocky macht das auch gerne mal. Hat dann wahrscheinlich wichtigeres zu tun :ka: als zu kacken und ganz plötzlich kommt im Erbsenhirn wieder an: "Du warst noch nicht fertig" :gott:

• Genieß doch einfach mal die Zeit mit Deinem Hund und mach Dir nicht über jede Kleinigkeit Gedanken.
    Das macht doch das zusammenleben nur unnötig schwer. :gut:
    Ich hatte auch mal eine Hündin die ist beim kacken immer weiter gelaufen hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht.
    War einfach so.Nur lästig beim aufsammeln. :lol:

• Alfred bleibt stur sitzen gerade das er nicht seufzt. Ich glaube, er findet kaken einfach nur lästig und blöd. Könnte man viel schöneres machen. :applaus:

Herbert teilt das Häufchen auch gerne auf. Aber nur weil er immer so aufgeregt ist. Dem fällt schon mal während dem kaken ein :"scha u mal was da ist. Cool." Und dann fällt ihm ein :"Oh, Hups erst fertig machen."

• Nur mit Ortswechsel?

Voll normal, je nach Hundetemperament.
    Meine Liese pinkelt und kackt sehr konzentriert: Alles muss raus!
    Crazy ist ein Multi. Rüdenmäßig markiert er und hebt sich Dröppels auf für wichtige Stellen. Und beim Kacken hat er auch nie Zeit: Starthaufen, weil es dringend ist, und dann kommt irgendwann noch einer nach, wenn die wichtigeren Themen bearbeitet sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!