Kot absetzen mal anders
-
-
Rocky macht das auch gerne mal. Hat dann wahrscheinlich wichtigeres zu tun als zu kacken und ganz plötzlich kommt im Erbsenhirn wieder an: "Du warst noch nicht fertig"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genieß doch einfach mal die Zeit mit Deinem Hund und mach Dir nicht über jede Kleinigkeit Gedanken.
Das macht doch das zusammenleben nur unnötig schwer.
Ich hatte auch mal eine Hündin die ist beim kacken immer weiter gelaufen hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht.
War einfach so.Nur lästig beim aufsammeln. -
Alfred bleibt stur sitzen gerade das er nicht seufzt. Ich glaube, er findet kaken einfach nur lästig und blöd. Könnte man viel schöneres machen.
Herbert teilt das Häufchen auch gerne auf. Aber nur weil er immer so aufgeregt ist. Dem fällt schon mal während dem kaken ein :"scha u mal was da ist. Cool." Und dann fällt ihm ein :"Oh, Hups erst fertig machen."
-
Nur mit Ortswechsel?
Voll normal, je nach Hundetemperament.
Meine Liese pinkelt und kackt sehr konzentriert: Alles muss raus!
Crazy ist ein Multi. Rüdenmäßig markiert er und hebt sich Dröppels auf für wichtige Stellen. Und beim Kacken hat er auch nie Zeit: Starthaufen, weil es dringend ist, und dann kommt irgendwann noch einer nach, wenn die wichtigeren Themen bearbeitet sind. -
meiner hat das als er so um die 4-6 monate war auch gemacht dann hat er sein geschäft angefangen ''normal'' zu verrichten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!