Prepper unter sich :)
-
-
Sorry fürs Reinplatzen, gibt es hier unterstützenswerte Online-Versände, die Trockenlebensmittel (mit DHL, wegen Packstation) verschicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Ixabel : zumindest für Trockengemüse Properdog. Das sind sehr hochwertige Sachen und nein, ich will dir kein Hundefutter andrehen. Das Gemüse dort hat Lebensmittelqualität.
Dort https://suessundclever.de/ bestelle ich gerne, wenn ich einzelne Obstkomponenten in Bioqualität haben will.
-
Hey Leute, habt ihr evtl. einen Tipp für eine Hundedecke in der Größe etwa 100x60. Ich möchte meinen Hund auf der Decke entweder im Wald oder auf Kies ablegen, für etwa 30-45 Minuten. Auch bei "Kälte". Die Decke sollte schmutzabweisend sein. Also nicht so wie meine aktuelle Decke, die jeden Sch..... vom Boden aufnimmt. Also nach dem Hochheben und ausschütteln soll der gröbste Schmutz von der Decke fliegen. Und ich möchte die Decke relativ kompakt zusammenrollen können. Gewicht spielt eher weniger eine Rolle.
Hat da jemand eine Empfehlung?
-
Soll die Decke den Hund irgendwie haltbar machen?
-
Ein Vetbed?
-
-
Filz?
-
-
Ich habe mir eigentlich konkrete Tipps erhofft und nicht eine Auswahl an Produkten, nach dem Motto - probier mal aus. Ist doch hier nen Prepper Thread. Also was habt ihr für den Hund in eurem BOB dabei?
-
Ich habe mir eigentlich konkrete Tipps erhofft und nicht eine Auswahl an Produkten, nach dem Motto - probier mal aus. Ist doch hier nen Prepper Thread. Also was habt ihr für den Hund in eurem BOB dabei?
Ich verstehe leider nicht so ganz was preppern
Und meinen Hund 45 Minuten auf Kies rum liegen lassen
Miteinander zu tun hat, sorry
Ansonsten sind filzdecken tatsächlich ganz prima
Aber das kenne ich auch nur von der Jagd früher
-
Du hast das Smiley im Threadtitel gesehen? Seitdem ich den Thread hier mitverfolge, war von einem Bug out Bag noch nicht die Rede. Wenn Du speziell dafür suchst, ist vielleicht ein einschlägiges Forum dafür eher eine Anlaufstelle ...
Oder eben doch die einschlägigen Produktseiten durchforsten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!