Prepper unter sich :)
-
-
Bringen die Silikatpacks im Schrank was, wenn der ganze Raum kühl und feucht ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du die Vorräte eh nochmal in verschliessbare Boxen packst, würde ich die Silikat-Packs dort mit reingeben.
-
Doof gefragt: Ist das gesund? Silikatpacks bei Nahrungsmitteln?
-
Diese Päckchen sind auch in manchen tier-Leckerlis mit drin. Das ist unbedenklich.
Selbst als eine Katze einer Freundin das Päckchen gefressen hat, ist das laut Hersteller nicht gesundheitsschädlich.
-
Müsste ich jetzt genauso googeln wie Du.
Ich hab grad z. B. eins aus einem Husten-Kräuter-Futter für Rinder zur späteren Verwendung zur Seite gelegt.
-
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Na dann schau ich mal und werd dann beobachten müssen. Bei Salz sollte ich es ja relativ schnell merken ob es zu feucht ist.
-
Doof gefragt: Ist das gesund? Silikatpacks bei Nahrungsmitteln?
Sind nicht giftig, nein.
Theoretisch kannst das essen.
In der Praxis ist es so, dass es Dir alles an Flüssigkeit entzieht und je nach dem wie viel gegessen wird, ist es dann gefährlich bis tödlich.
-
Ich war gerade in meiner Keller- Edeka- Filiale und habe ein Foto vom Vorratsregal gemacht.
Trockenvorräte sind in Gläsern in der Küche, die will ich nicht im Keller lagern.
-
Ich war gerade in meiner Keller- Edeka- Filiale und habe ein Foto vom Vorratsregal gemacht.
Trockenvorräte sind in Gläsern in der Küche, die will ich nicht im Keller lagern.
Viel zu viel zewa und zuwenig für die Hunde
-
Aber wie sollte man denn ohne Zewa im Notfall einen Welpen retten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!