Prepper unter sich :)
-
-
Zurück zum Kellerlädchen
Mir macht Vorratshaltung Spaß. Ich koche gerne und ich geh auch gerne einkaufen.
Mein Mann findet einkaufen blöd, übernimmt dafür anderes im Haushalt. Für mich Win-Win.
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schön im Kaufland rumtreiben😂 oder auf dem Mark. Lieb ich.
Auf der Arbeit ( selbstredend in der Pause😂😉) schön die Einkaufsliste in Exel erstellt, die Sonderangebote durchforstet, schnell eine Tabelle gemacht welches Hundefutter wo wieviel kostet.
Ich freu mich schon auf morgen
Mein Kellerlädchen hat freie Regale 😮
Dafür beult sich die TK nach aussen.
Ich beneide dich um den Spaß daran Mir liegt Kochen leider fern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schalte tatsächlich ab.
Und ich koche im Alltag so:
Gemüse rausholen, Reste rausholen (wenn vorhanden), dann die Überlegung ob das Essen weiß oder rot werden soll und oft, wird was völlig anderes draus.
Das ist für meinen Mann manchmal anstrengend,
Heute wollte ich Spinat mit Rührei und Quetschkartoffeln machen. Entstanden ist ein Grünkohl/Spinat/Mangold (nennen wir es Topping)😁, Dazu gab es Bratkartoffeln und eine Blumenkohl/Fenchel/Kartoffelsuppe, die eigentlich erst Hundefutter und dann Kartoffelstampf werden sollte.😂
-
Heute gabs die perfekte Prepper-Mahlzeit
Hilft aber größtenteils nur im Herbst weiter.
-
Ist dafür sehr gut für's Gemüt!
Ich mag nichtmal Pilze und bin trotzdem neidisch Das sieht enorm lecker aus. Guten Appetit!
-
Heute gabs die perfekte Prepper-Mahlzeit
Und nur jemandem, der sich zuverlässig auskennt damit
Ich laufe mit Pferd und Hund so oft an Pilzen vorbei und hab keine Ahnung, ob die nun essbar sind oder todbringend... und seit dem Fall mit den 3 Kindern, die jetzt im Essener Klinikum liegen und alle 3 eine Lebertransplantation brauchen, möchte ich so gar nicht Roulette spielen
Wohl dem, der sich dieses Wissen beizeiten aneignen durfte.
-
-
Bin ich grad drüber gestolpert, falls wer noch keins hat:
Kurbel-Radio Multifunktion | 1000031www.westfalia.de -
Ich habe ein rotes - seit dem Ahrtal
-
Ich hab ungefähr zehn ... weil die Dinger mich an das Spielzeug aus meiner Kindheit erinnern, einfach cool sind und im Notfall kann man dann halt welche weitergeben.
(Einmal hat es bereits seinen Nutzen gezeigt)
-
Bin ich grad drüber gestolpert, falls wer noch keins hat:
Um es mit den Ludolfs zu sagen: "Hamm wa da."
-
Fällt mir gerade ein. Ich hatte mir so eins zu Weihnachten voriges jahr gewünscht
Hab nochmal auf den Wunschzettel geschrieben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!