Kommt ihr mit auf die Traumwiese?
-
-
Heute schicke ich Rocky, den Hund meiner Freundin auf die Traumwiese. Er bekam vor 3 Wochen die Diagnose Lymphdrüsenkrebs und gestern musste ihn meine Freundin gehen lassen.
Machs gut, Rocky, grüss unsere Liebsten und hab Spass bis Deine Familie zu Dir kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist nun wieder der schlimmste Tag des Jahres - und das hat sich auch nach sieben Jahren nicht geändert. Vor sieben Jahren bist Du vorangegangen über die Regenbogenbrücke zur Traumwiese, mein Herz. Seitdem hat es keinen einzigen Tag gegeben, an dem ich nicht an Dich gedacht, mit Dir gesprochen oder um Dich geweint habe. Wir sehen uns wieder, mein Schatz - und mein Wunsch ist es, dass Du an dem betreffenden Tag am Tor stehst und Papa und mich in Empfang nimmst. Hab eine gute Zeit bis dahin - und schick ab und zu einen Gruss, Du weisst, wie ich mich darüber freue.
-
-
-
Es steht der Tag bevor, vor dem mir jedes Jahr am meisten graut.
Der 25.11. hat mich bereits zwei Hunde gekostet und auch wenn ich eigentlich nicht abergläubisch bin, binc ich doch jedes Jahr wieder froh, wenn der Tag ohne Probleme vorbei gegangen ist.
Mark mussten wir am 25.11.2009 einschläfern lassen
Naomi starb am 25.11.2012
Naomis Tod jährt sich nun zum 7.Mal und erst heute war es so weit, dass ich es übers Herz gebracht habe, dass Cardassia und Azog ihre Sachen erben.
-
-
-
-
-
Das ist mein Kleiner der nur 13 J wurde. Genau an meinem Gebi musste ich Billy 2018 beim TA einschläfern lassen, er konnte und wollte nicht mehr. Trotzdem sitz ich noch mit nassen Augen hier.
Ich such gleich das Bild noch von meiner kleinen Seelenhündin
-
und meine Seelenhündin Charisma. Mit 6 Wochen abgeholt weil die Mutterhündin verstorben war und alle um sich rum glücklich gemacht Mit 16 Jahren musste ich sie einschläfern lassen sie wollte nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!