Unterwegs mit Hund(en) - Urlaub 2019

• Für uns geht es wohl auch dieses Jahr nach Oberammergau. :)

Cool wann denn?

Was ist denn am Hotel Wolf so klasse? :???:

Ich liebe es einfach Zeit mit meinen Hunden zu verbringen. Dazu muss ich mich nicht ums Kochen oder so kümmern, man trifft immer nette und gleichgesinnte Leute. Ich bin einfach gern dort :herzen1:

• Cool wann denn?

Steht noch nicht fest :) Da wir mit dem WoMo anreisen, wird es wohl recht spontan entschieden. Entweder Frühjahr oder Herbst :)

• Dürfen da die Hunde überall mit hin?
    Gibt es auch Betreuung?
    Kann man auch mal ohne Hund sein, also Massagen oder so kriegen? :ops:

Ja so weit dürfen sie eigentlich überall mit hin außer in den Buffetraum natürlich. ;)
    Einen Gassiservice gibt es meines Wissens nach auch aber den haben wir noch nie genutzt. Wenn wir da sind nehmen wir meißtens an einem Seminar teil bzw. geben ein Seminar und dann sind unsere Hunde platt und froh schlafen zu können.
    Es gibt einen Pool nur für Menschen aber auch einen für Hunde. Dann noch eine Sauna für Menschen, die Möglichkeit von Massagen für Mensch und Hund gibt es natürlich auch.

• Ich liebe es einfach dort :cuinlove: Dieses Jahr müsste ich den 10 x Besuch voll bekommen :applaus:

Was mir gefällt:

- Du hast ein "normales" Hotel und nichts was irgendwie "abgewirtschaftet" aussieht.
    - Wenn du Urlaub mit Seminar verbinden willst gibt es kaum Alternativen.
    - Es gibt 3 Hallen, 1 Hundepool, Hundeduschen etc
    - Du hast bei jedem Mitarbeiter das Gefühl, dass er auch wirklich Hunde mag und an alles gedacht ist.
    - Das Essen ist gut.
    - Das Hotel liegt zentral. Du bist nicht mitten in der Pampa sondern kannst auch z.b in die Eisdiele (diese Eisdiele :cuinlove: ) oder in die Geschäfte gehen

• Wir wollen mit dem Wohnmobil nach Südengland. Hoffe, die Briten machen nicht irgendeinen Mist im Zuge des Brexits, der uns da einen Strich durchmacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!