-
-
Hallo. Wie ich euch berichtet habe ist mein Hund gestorben. Und es ist ja ganz schön öd ohne Hund.
Ich habe dann bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben das ich einen Kleinbleibenden Hund suche.
Sollte nicht zu teuer sein weil ich sehr viel Geld beim Tierarzt gelassen habe.3-4 Leute haben mir geschrieben. Dann war die Anzeige weg.
Begründung: Grundsätze bei eBay Kleinanzeigen. Verstehe ich nicht. Es sind ganz viele solcher Anzeigen online .
Ich hatte schon mal sowas da habe ich einen Gasgrill mit Gasflasche verkauft. Nach langen hin und hergeschreibe wurde mir geschrieben das ich keine Gasflasche verkaufen darf.
Gruß Michael -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund suche bei ebay Kleinanzeigen gelöscht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nun ja... ich verstehe solche Anzeigen irgendwie nicht. Wenn ich einen Hund suche, dann durchforste ich doch selbst sämtliche Tierheime, Anzeigen, etc. Um einen Kandidaten zu finden, der zu mir passt. Schließlich handelt es sich dabei um ein Familien Mitglied und keinen Satz neue Autoreifen. So viel "Arbeit" sollte einem das schon wert sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das "soll nicht teuer sein" dazu geführt hat, dass jemand die Anzeige gemeldet hat. Dann verschwinden die in der Regel recht schnell. Wenn du nach einem neuen Hund suchst, schau dich doch in Tierheimen und Tierschutzvereinen um und bespricht offen deine finanzielle Situation. Denn was passiert, wenn der neue Hund zwar günstig ist, du aber auch wieder Geld beim Tierarzt lassen musst? Ggf. Können die dich da unterstützen durch Übernahme der Tierarztkosten bei einem eher schwierig zu vermittelnden Hund.
-
Find ich gut, wenn solche Schnäppchenjäger-Anzeigen gelöscht werden.
Geh doch bitte ins Tierheim. Das wäre sinnvoller. -
ich finde diese Art von Anzeigen total bescheuert. Ich will nen Hund, aber so billig wie möglich.... kommt irgenwie blöd.
-
Das hat ebay genau richtig gemacht. Viele Hundehändler warten nur darauf, dir einen Hund aus der
Massenvermehrung anbieten zu können. Diesbezüglich wurde ebay präventiv tätig -
-
Schade dass die nicht alle Tieranzeigen löschen, aber einen nicht zu teuren Hund als Voraussetzung war man bei einem vorherigen Hund viel Geld gelassen hat sind vielleicht nicht die richtigen Bedingungen.
-
Ich glaube das habt ihr jetzt falsch verstanden. Natürlich habe ich die Online Seiten der Tierheime durchsucht.Die angebotenen Hunde sind mir zu alt und zu groß. So kleine Hunde wie ich sie suche sind schwer zu finden.
Verstehe ich jetzt nicht das das hier so negativ geschrieben wird.
Wenn man über die Anzeige einen Verkäufer gefunden hat fährt man hin .Und erst dann
kann man erkennen was das überhaupt für ein Verkäufer ist.Antwort von Ebay Kleinanzeigen ist da.
Sie schreiben das VB oder 1€ irreführend ist und das solche Preisangaben oft im spam landen würde. Ich sollte beim Preis eine konkrete Summe angeben. -
Man sollte nie ein Gesuch dort aufgeben wenn man Tiere sucht sondern eher auf Anzeigen Antworten.
-
"Ich möchte einen kleinen Hund, der billig ist" - das kann auf viele verschiedene Arten aufgefasst werden.
So als Opfer oder Belohnung beim Kampftraining. Als Wurfmaschine für einen Vermehrer. Als kurzfristiges Accessoire, das dann irgendwo angebunden landet, wenn es anfängt was zu kosten....
Seriös finde ich Anzeigen mit diesem Wortlaut definitiv nicht. Du kannst ja ganz heere Intentionen haben aber das zeigt die Anzeige nicht.
-
Als kurzfristiges Accessoire, das dann irgendwo angebunden landet, wenn es anfängt was zu kosten
Ich hoffe das ich mit diesen Satz nicht gemeint bin.
Ich habe seit 25 Jahren Hunde. Und für die letzten Arztkosten könnte ich einen gebrauchten Mittelklassewagen kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!