Können Menschen Hunde mit Sperma infizieren ?
- Arox_
- Geschlossen
-
-
Hallo habe hier im Forum gelesen , das ein Hund ein Taschentuch mit Sperma abgeleckt hat , das der Mann nach dem Sex vergessen hat .Mich würde interessieren ob die Hündin sich jetzt mit irgendwelchen Krankheiten anstecken kann oder ob gar keine Gefahr besteht , bitte nur seriöse Antworten , falls Sie sich damit auch sicher auskennen . Danke im Voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Oh..... wahrscheinlich wird die Hündin jetzt schwanger
-
Bin ich die Einzige, die sich fragt ob das nen Fake ist?
-
Nö
-
? Ich hab gelesen das HIV und Hepatitis nur menschliche Krankheiten sind . Vielleicht weiss ja jemand ob es noch andere Krankheiten gibt die auf so einem Wege übertragen werden können
-
-
Ich möchte darüber nicht nachdenken und hatte den Beitrag vorhin gemeldet.
-
Vielleicht mal Google fragen, ich denke da bekommst du bestimmt Antworten.
-
Soviel zu Fake : Hund leckt Sperma
-
Wenn dir die Frage wirklich akut ernst ist, würde ich an deiner Stelle mal einen Tierarzt anrufen und da nachfragen.
-
Hm, bei Drogenkosnumenten könnte ich mir vorstellen dass es, je nach Grösse und Empfindlichkeit des Hundes, kleinere Auswirkungen haben kann. Allerdings wegen einem Taschentuch... wohl weniger.
Ansonsten meine ich ist Tuberkolose und die Schweinegrippe übertragbar von Mensch auf Hund- abgesehen vom Spermataschentuch.
Edit:
Warum seid Ihr so biestig?
Die Frage ist sooooo quer jetzt nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!