Wollen wir gemeinsam ins Regenbogenland sehen?
-
-
Machs gut Kleiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wollen wir gemeinsam ins Regenbogenland sehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die nette Geschichte, aber Shiva ist zum Glück noch bei den Hierhunden. Mein kleiner Pflegie ist jetzt dort. Aber ich bin sicher meine Laica, die schon seit 6 Jahren dort ist hat ihn etwartet und wird ihm alles zeigen, zusammen mit Hyppie, Junior, Tania, Emi, Sami, Michi, Bärchen ... Ich habe ja schon ein ziemlich Rudel dort.
Machs gut Kleiner
img]34270094rm.jpg[/imgEntschuldige den Fehler.
-
Kein Problem. Der Kleine sollte eigentlich Duke heissen, aber ich habe ihn meisten mit "enano" also Zwerg gerufen
-
Tut mir leid, dann hab ich den einen Post missverstanden.
-
Kein Problem. Der Kleine sollte eigentlich Duke heissen, aber ich habe ihn meisten mit "enano" also Zwerg gerufen
Der "Zwerg" ist sehr gut dort oben in Empfang genommen worden...
Sie alle kümmern sich nun um ihn
Tut mir leid, dann hab ich den einen Post missverstanden.
Trotzdem finde ich es eine wundervolle Geste von dir... das zählt doch...!
-
-
Unser Schatz ist gestern auch über die Regenbogenbrücke gegangen
Was für ein schöner Thread dann wir sie dort ja lieb empfangen -
Unser Schatz ist gestern auch über die Regenbogenbrücke gegangen
Was für ein schöner Thread dann wir sie dort ja lieb empfangenOh, das tut mir leid... es ist immer schlimm, sie gehen zu lassen...!
Aber, ja... euer Schatz wurde gut empfangen und vielleicht knabbert er gerade jetzt im Moment an einer der vielen kaustangen, die dort einfach so auf Bäumen wachsen und kugelt sich anschließend auf der großen Wiese mit den andern Regenbogenhunden... -
Mir geht das Herz auf, wenn ich lese, mit wieviel Liebe und Wehmut Ihr über Eure Tiere schreibt.
Das wollte ich einfach mal loswerden.
Lieben Gruß an Euch Hinterbliebene
Caterina
Dem schließe ich mich einfach mal an
-
Da ich abends vorm Einschlafen immer hinaufsehe und wenn ich meinen Jungen entdeckt habe auch schon mit Gedanken an ihn ins Reich der Träume entschwinde, habe ich nie viel zu berichten.
Darum muss ich heute mal früher nachschauen
.
Es ist sehr viel los bei unseren Dorthunden, denn die Neuangekommenen müssen ja alles gezeigt bekommen.
Auch mein Flöhle ist voll beschäftigt.
Wo kann man das beste klare Wasser, wo die beste Fleischbrühe oder auch das lecker-schmecker Leberwurstwasser finden.
Wo wächst das Trofu oder die Fleischbällchen an den Büschen und welche Kekse haben den besten Geschmack.
Toben muss man ja auch noch und ruhen ist Pflicht.
Gerade zeigt er einem Neuen, von welcher Stelle man den besten Blick auf seine Menschen hat und wie man sie mit einem Schwanzwedeln tröstet oder auch zum Lächeln bringt.
Auch seine Freunde kümmern sich um die Neuankömmlinge. Die Schneewiese und die Allee mit den grossen bunten Bäumen, wo immer ein angenehmer Wind weht wird ihnen gezeigt.
Kiro liebt diese Allee. Wie zu Lebzeiten geniesst er es, sich von diesem Wind schieben zu lassen oder gerade (wie mit einer Wasserwaage ausgerichtet) gegen diesen Wind zu laufen.
Zur Zeit sind alle am futtern und werden sich wohl bald wieder zum Schlafen niederlegen und sich zu uns träumen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schicke meinen Tieren ein Schlafküsschen.
-
In den letzten Tagen sind ja einige Hunde im Regenbogenland angekommen. Leider auch sehr junge Hunde...
Vini und die anderen haben Sie begrüßt und ihnen nun schon fast alles gezeigt.
Egal wie krank oder schwache die Hund hier unten bei uns waren, dort oben angekommen sind sie gesund und stark, haben keine Schmerzen...! Auch die ganz jungen Hunde, die noch nicht lange hier unten waren, vermissen natürlich Ihre Menschen und werden vermisst. Sie haben in der kurzen Zeit so viel liebe erfahren dürfen!
Vini entdeckt den kleinen Welpen, der viel zu früh über die Brücke gelaufen ist... Sie spürt eine Verbundenheit zu ihm. Auch ihr Frauchen hatte den kleinen schon feste im Herzen und trauert um ihn. Zusammen gehen Sie an den Rand und der kleine Mann schickt allen Menschen, die nun so traurig sind eine kleinen Windhauch, der sagen soll
"Es ist ok so... ihr habt um mich gekämpft, aber manchmal geschehen Dinge, die ihr Menschen nicht beeinflussen könnt... Danke für alles, was ihr für mich getan habt!"
Dann ziehen sie weiter und schauen sich um. Kiro zeigt den neuen Hunden die große Wiese und irgendwo hier oben wartet auch ein Opi auf den kleinen Welpen...Als es spät, wird schaut Vini nochmal alleine nach unten. Ihre Menschen sprechen gerade von ihr und diesmal spürt sie eine große Trauer in ihrem Herrchen. Als sie sich schlafen legt, beschließt sie, ihn heute Nacht im Traum zu besuchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!