Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!
-
-
Hallo
Heute:
Morgens etwa 10 Minuten Pipimachen auf dem Weg hinter unserer Wiese.
Ab 10.45 Uhr Wandern rund um Verna Dauer fast vier Stunden. Nach einer Rast mit Picknik wurde Philos richtig munter und wollte spielen. Also haben wir Leckerli im Wasser gesucht, das schwimmt nämlich weg. Danach Pause und Ausruhen und dann um 16.45 Uhr meinen Gassihund wieder geholt und Anglern ausgewichen
Eben gabs Futter und jetzt ist hoffentlich Ruhe bis zum Nachtpipimachen.
Ich wünsch euche allen noch einen schönen und hoffentlich geruhsamen Abend mt der Reise der Pinguine (Fernsehen).
Liebe Grüße Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das weiß ich aber sie läuft ja auch den ganzen tag im Garten und so und beim joggen passiert so wit eigendlich ja nix wir laufen nen Waldweg .
Naja ich werde auf euren rat ma hören.
Bis dann
Belgierfan -
So, dann will ich auch mal wieder mitmachen!
Heute morgen war ich mit Emma und Janosch eine halbe Stunde mit dem Fahrrad unterwegs!
Wir waren relativ langsam unterwegs, von daher: 5 km
Heute Nachmittag waren wir zwei Stunden im Wald spazieren, da Feiertag ist, haben wir sogar hier relativ viele Hunde getroffen!
Gerade eben war ich nochmal eine halbe Stunde draußen auf einem geschotterten Platz und hab ein bisschen an der Fuss-Grundstellung gefeilt, zur Belohnung war heute Zerren an einem Spieltau angesagt.
Naja, jetzt sind sie relativ kaputt, heute Abend noch unsere obligatorischen 30 Minuten und dann wars das für heute@ Philos:
Danke für den Fernsehtipp! Ich häte es mit Sicherheit wieder vergessen! -
Hallo
heute morgen waren Ben und ich alleine!! im Wald. Von Mittag bis nachmittag waren wir auf nen Spielplatz und haben getobt.
Ja des wars dann schon wieder von uns - sind alle ko ausser natürlich das Kind das will heute ganz und gar net schlafen.Liebe Grüße
Katrin -
Wir mussten heute nach einer sehr kurzen Nacht schon um 7 Uhr wieder aus den Federn, da wir heute unseren Eignungstest bei den Rettungshunden hatten, das ging dann bis mittags, danach erstmal schön in die Wirtschaft und was gutes Essen, dann noch Mama besuchen und Hundis nochmal raus lassen und nun den Abend total ko auf dem Sofa verbringen ;-).
Lg
Nicole -
-
Also, bei uns war heute noch Ostern feiern angesagt... Haben erst mal lang geschlafen, dann bin ich aufgestanden, hab mich fertig gemacht... dann ist mein Mann aufgestanden, hat sich fertig gemacht.... und dann ist irgendwann Monty auch mal aufgestanden :schlafen:
Sind dann kurz raus Pipi machen und direkt ab ins Auto zu meinen Schwiegereltern. Da gabs dann Brunch und Monty war natürlich mal wieder der King... Er wird da total verwöhnt und liebt es dementsprechend wenn wir da sind... (würden wir mal so verhätschelt*hüstel*) Naja, ich göhns ihm!
Dann sind wir einen schönen Osterspaziergang gegangen... Naja, eigentlich 2, erst einen mit den Herrschaften,der unserem Hund nicht reichte und so haben wir uns gegen 4 verabschiedet und sind dann noch mal in den Wald, ne ordentliche Runde machen...
Danach sind wir nach Haus und habn ausgeruht. Grad gabs dann mal ein bisschen Kopfarbeit pur und nachher nochmal der letzte Pipigang.LG
Vera -
Was muss ich denn tun, um mit meinem Hund die berühmte "Kopfarbeit" zu machen?
Und wie lege ich eine Fährte? Einfach Leckerlis auf den Boden werfen oder was?
Ich würde mit meinem Hund auch gern sowas machen, aber ich habe keine Ahnung, was ich unter Kopfarbeit zu verstehen habe.
Würde mich über Tipps freuen.
Heidi -
Drei Stunden im Wald...dann noch eine 900m Fährte quer durchs Unterholz...über Nadel, Moos, Gras....und schließlich Laub....
...nun schläft er...lg :^^:
-
@ Heidir geb das doch mal in die Suchfunktion ein, da kannste bestimmt ganz viel finden... Ist jetzt mn bisschen zu lang und off Topic, dass zu erläutern
-
Also für Lilu (Hund der Nachbarin) habe ich heute mal wieder ein Zimmer mit Leckerlis bestückt - alle mehr oder weniger schwierig versteckt.
Sie ist wieder mal wie die wilde Luzi drauf abgefahren. Die Fotodokumentation hier:
ha, das in der zeitung hatte ich sofort ausgepackt!
aber hier ist doch sicher auch noch was, ich riechs doch...
oder hat sie's wohl wieder hinter den vorhang gelegt?!
nee, dann isses sicher auf der andern seite!
mal wieder auf der truhe?
dann wohl doch auf'm stuhl!mist, auf die heizung komme ich nicht (man beachte das leckerli auf dem weissen kästchen unten links im bild )
HA, ALLE GEFUNDEN!! UND ZUR BELOHNUNG GÖNNE ICH MIR EIN KLEINES KÄMPFCHEN MIT MEINER BESTEN FREUNDIN MIMI, dem Stoffelefant:
wow - die haben mich hier wieder völlig alle gemacht....Coona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!