Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!

• Wir waren heute morgen 3 Stunden am See, haben Stöckchen geworfen und sind in der Sonne gesessen. Zu Hause habe ich 5 Zecken vom müden Paulchen abgemacht, dann gabs erst mal Futter (TroFu für Paulchen, Wurstbrot für mich). Nach einem Mittagschläfchen sind wir in die Stadt gefahren und haben neues Hundefutter und Schweineohren gekauft, danach noch ne Stunde auf die Hundwiese. Dann gabs wieder Futter, kleines Schläfchen ( solange habe ich aufgeräumt und gelesen) und als das Minimonster wieder wach war haben wir erst mal gespielt und getobt. Jetzt wird gerade eines der gekauften Schweineohren verspeist und dann gehen wir nochmal für ne schnelle Pipi-Runde raus.
    Das war unser schöner Tag, muß aber dazu sagen, daß ich grad Semesterferien habe, und deshalb auch ganz viel Zeit mit der Fellnase verbringen kann.

• *seufz* mal wieder das gleiche wie immer... morgens eine runde mit dem rad, danach zum hundeplatz und fährtenarbeit+UO+schutzd.
    dann gegen nachmittag spazieren im wald, dann heute abend erst die pferde von der weide geholt und dann wieder eine runde am rad....

• 8.00 oder 9.00 (??): von mutter geweckt worden, sie muss das auto abholen und will rocky mitnehmen. rocky also spazieren gewesen, ich weitergeschlafen
    danach irgendwann: rocky von mutter fressen gekriegt, kam dann wieder zu mir, auch noch ne runde geschlafen
    12.00: in garten, gespielt und geübt
    12.30: fressen, ausruhen
    nachmittags: große runde, unterwegs nen kaputten basketball gefunden, ewig gespielt, im bach rumgerannt, schlamm durchwühlt, mich auch eingesaut damit jeder sieht wir gehören zusammen ;)
    16.45: ich hab in nen wäschekorb (nicht die mit den tausend löchern drin, sondern ein geschlossener) wasser getan und rocky planschen lassen (--> klick )
    17.30: abendessen gabs heute im buster fun bone
    20.20: abendspaziergang, dabei westie mit frauchen getroffen und uns unterhalten
    jetzt: auf meinem fuß liegen. hach gibts was schöneres als seinen schlafenden hund zu fühlen :roll:

• Der Film ist echt gut. :D süß wie der Hund da planscht. :^^:

Was hab ich gestern mit Hundi gemacht *grübel*

06:00 Uhr morgens, Hundi schaut mir beim fertig machen zu und findet es sehr ermüdent.
    von 8:00 - 8:45 Uhr gehen Herrchen und Hund spazieren, aber schön gemütlich, nur ein wenig "Fuß" und "hier" üben

danach spielen daheim und schlafen.
    Gegen 14:00 Uhr 10min raus zum Pipi machen, Herrchen putzt, Frauchen ist auf Arbeit und Hund kaut Kauknochen.

17:00 - 18:30 Uhr Frauchen und Hund gehen spazieren und treffen eine nette Frau mit Hund und laufen mit denen spazieren, also wird nicht geübt und Perdy muss an der Leine bleiben (wegen Hitze). Gegen 18:15 Uhr trennen sich die Wege und es werden ein paar Leckerlis gesucht.

18:40 Uhr Hunde bekommt ein wenig fressen, Herrchen ist unterwegs und Frauchen kocht.
    Es gibt Essen und gegen 19:00 Uhr Besuch, der natürlich sich mind. 1Std. um Hundi kümmert. :D

Gegen 22:40 geht es ohne Herrchen (der ist auf Arbeit) aber mit Besuch in den Park, Hundi und Bruder rennen um die Wette, Schwägerin und Frauchen verstecken sich. Leckerlis gibt es in Mengen und um 23:40 Uhr kommen alle müde heim.

Der Besuch geht und Hund und Frauchen gehen ins Bett.

• HI,

also hier sind schon alle (Buster und Bella) ganz aufgeregt, denn es geht gleich an den Kanal zum Grillen :D

Toll, Herrchen, Frauchen und die Wuffis auf Familienausflug ;)
    Schön den Weg langrennen, im Kanal etwas planschen und dann gemütlich auf die Decke und den Tag (die Sonne) genießen.
    Gibt es etwas schöneres :roll:

LG
    Swenja, Sven, Buster und Bella

• Jetzt wurd hier ja schon länger nicht mehr gepostet, ich hoffe das holt ihr mal nach ;)
    Ich fange dann mal an:

Heute waren wir morgens am See baden, Hund und Mensch. War zwar ein bissl kalt aber mit Neoprenanzug gings. Hat super viel Spass gemacht. Dann sind wir ohne Sattel ein bisschen geritten.
    Mittags haben wir dann zum ersten Mal ein bisschen Obedience gemacht. Höchstens 10 Minuten, aber wenn ich ehrlich bin: Soviel Spass hat es mir nicht gemacht, ich werd mich wohl in Zukunft wieder mit UO begnügen.
    Dieses amBeinkleben bringts nur, dass man ständig aufpassen muss dem Hund nicht auf die Pfoten zu latschen :D
    Zum Toben haben wir dann noch mit der Dogfrisbee gespielt und er hat es tatsächlich zweimal geschafft die Frisbee aus der Luft zu pflücken. Naja, wir werden weiter üben.
    Wir liegen grad immernoch im Garten und ich habe den Laptop aufm Bauch :D
    Nachher noch ne kleine Gassirunde und dann wars das.

Echt entspannend der Tag

LG Cörki

• tja, wir hatten einen gemischten Tag:

wir sind in der Früh erstmal zum TA gefahren, weil Hundi es irgendwie geschafft hat die Mülltonne aufzukriegen :???: und sich über dessen Inhalt herzumachen, u.a. eine halbe Packung Gummibärchen :shocked: und altes Fleisch.
    Danach war sie so aufgebläht, dass sie doppelten Umfang hatte. :hilfe: Deshalb bin ich lieber zum TA.

Dann gings zu meinen Eltern, Sauerkraut holen und versuchen selbiges Hundi schmackhaft zu machen, leider nur mit mäßigem Erfolg.

Dann gings auf zu ner Runde Gassi, bei dem der ersten breiige Darminhalt losgelassen wurde - so groß war meine Freude selten über ein bisschen Sch... ;)

Naja und seitdem sitze ich zu Hause und neben mir liegt mein immer noch fast der Mülltonne gleichende Hund und stiert schon wieder nach allem Essbarem.

• Also Laika und ich wir waren heute morgen im schönen Zinsbachtal gassi, da kann man schön über die Wiese tben und sich die riesigsten Stöcke aus dem Wasser angeln um damit anschliessend das Fraule halb umzureisen,wenns nicht aufpasst,was das " Hundle" so treibt.
    Am Abend waren wir dann am Bömbachsee, da durfte der Hund ne Runde schwimmen, haben dann noch ne schöne grosse Runde durch Wald und Wiese gedreht....

Liebe Grüsse Annelore und Laika

• Heute waren Pebbles und ich das erste mal ganz allein am Wasser. Natürlich zuerst hingelaufen, was auch sehr spannend war, da sie den Weg noch überhaupt nicht kannte. Vor allem der Weg über die Brücke dauerte lange, da ständig durch das Gitter hindurchgeschaut werden musste.
    Ich habe feststellen können, dass Pebbles, wenn wir allein sind, mehr und auch ein bisschen weiter ins Wasser läuft, wenn sie auch noch immer nicht schwimmen mag.
    Am Schluß sind wir noch am Eingang/Ausgang des Waldes einem Jack Russell Mix Rüden begegnet, mit dem sie noch ein wenig getobt, sprich herumgeflitzt ist :)

lG Meg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!