Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!

• Heute hab ich etwas ganz Neues gemacht.

Ich bin seit gestern im Rundum-Medienversorgten-Zeitalter angekommen, sprich ich besitze einen MP3 Player. Am Wochenende gibt's bei uns ein Gospelkonzert, bei dem ich mitsinge. Und ich muß dringend noch ein paar Texte, bzw den Ablauf einiger Lieder üben.

Ich also die Lieder auf den MP3 Player geschaufelt, Hund geschnappt, mit dem Auto zum Wald, Kopfhörer auf die Ohren und los ging's.
    Zwei Stunden (rhythmisches) Marschieren, Hund verwirren und Wildschweine erschrecken inklusive! ;)
    Aber die Lieder kann ich jetzt!

• Wir waren heute früh ( wie fast jeden Tag ) 3Std. am See spazieren, üben und apportieren aus dem Wasser.
    Zwischendurch wurden Mäuschen gejagt.
    Waren um 12Uhr wieder daheim.

Seitdem gammelt Sam und schläft.

In einer Stunde machen wir uns zum Schleppleinentraining auf, ob zum Rhein oder wieder an den See, weiß ich noch net :???: !

Morgen geht es um 6:30Uhr an den See, dann ist es noch nicht total überfüllt und wir walken ein oder zwei Runden, üben und apportieren aus dem Wasser. Was wir am Nachmittag machen :???:

Sonja

• ich habe heute morgen um 7.00 uhr, als es noch kühler war, eine schöne runde mit tyler (13 wochen) gedreht.

eigentlich wollte ich heute nachmittag das 1. mal mit ihm öffentliche verkehrsmittel fahren. aber er schläft heute sowieso ungewöhnlich viel, wohl wegen der wärme.
    ausserdem wollen wir heute noch zum impfen mit ihm. da wäre das bestimmt ein bissi viel für ihn geworden. :baby-taptap:

• Hi,
    es war zwar nicht heute, aber es dauerte, bis mein Freund mir die Fotos vom Handy auf den PC gesetzt hat.
    Wir waren am vergangenen Mi. in St.Peter Ording.(ca.30km entf.)
    Es war so schön warm!
    Die beiden Wuffis fanden es super toll :D
    Die nehmen doch tatsächlich schon Strandgebühr.
    4,50 E für das Auto und 2 E pro Person.
    Die Hunde waren frei.

Schaut euch die Bilder an.

LG
    Swenja

Diese Bilder kommen von Wochenende davor.
    Am Nord-Ostsee-Kanal.

Hoffe sie gefallen euch.
    Finde es so schön, daß der Sommer kommt :D

LG
    Swenja

• tolle bilder!
    wir haben die tage nicht wirklich viel gemacht. ausser jeden morgen und abend fahrradfahren
    war ich diese woche nur 2mal auf dem HP und werde auch am WE nicht mehr hingehen... es ist einfach zu heiß... und da die morgenstunden sowie die abendstunden zum fahrradfahren genutzt werden, bliebe nur noch die mittagssonne und das will ich den beiden nicht antun! sie liegen den ganzen tag im garten und genießen das leben...

seit es so warm ist sind wir jeden abend bei unserer baggerkuhle, meine beiden sind begeisterte schwimmer und nach einem heißen tag tut die abkühlung gut.

• Bei und gings heute auf einen großen Tagesausfug mit dem Fahrrad :roll:

Morgens halb 10 los und ca 20 km (mit Pausen) durch die schöne Landschaft in ein gemütliches Hofcafé zum ausgiebigen Frühstück :kaffee2:

Dann mit Fahrrad weiter ca 5 km in den Schlosspark (Hundis liebste Badestätte :D ) und ne richtig große Runde laufen und mit Kumpels toben

Dann gings nochmal ins Restaurant zum Mittagessen (Hund wie immer brav unterm Tisch...jaja :^^: )

Dann noch ne kleine Runde durch die Altstadt und dann die 25 km zurück

Jetzt sind wir alle ziemlich geschafft und Gemma hat sich erstmal auf den kühlen Fliesen breit gemacht

Lg Lea

• Ich bin mit Emmy an den Rhein gefahren. Da konnten wir beide unseren Lieblingshobbies frönen... chillen (ich) und stundenlang baden (Emmy).

An unserer Lieblingsstelle war heute auch ein toller Labbi zum spielen und toben.

• Bella: aaaaaaaaw... ich will auch. war früher jedes jahr in spo und hätte das so gerne rocky mal erleben lassen wollen. aber so schnell werd ich da wohl nicht mehr hinkommen (12 stunden autofahrt) :|

ich war heute mit rocky, meiner freundin und ihrer französischen bulldogge am gönninger see. es war sooooooooo schön :roll:

• HI!

Also wir hatten gestern einen tollen Tag...naja heute auch!

Gestern war meine Schwester erst ne gute h mit Jay laufen und Stall misten.
    Am Mittag sind wir an den Baggersee und mit Jay Boot Gefahren... :shocked:
    Gott haben uns die Leute angeguckt mit dem Hund im Schlauchboot! :D

Naja mit und dabei waren wir 1,5 h am see und er durfte Apportieren und und auch ein bisschen das Boot ziehen :p
    Achja und dannach haben wir bei uns noch zu viert gegrillt. (mit meiner Schwester und ihrem Freund)

Heute war Jay am Morgen mit meiner Schwester 45 min im Stall misten und heute Abend waren wir knapp 2 h ausreiten.
    2 Hunde und 3 Pferde :irre:

Und jetzt grillen wir grad wieder...wobei er grad mit mir rein ist weil unsere Männer da Feuer so anheizen das Funken fliegen und ich nicht will das ihm was passier! :kopfwand:

mfg
    Kleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!