Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!
-
-
hallo, war zwar nicht heute aber waren am See
Hier ein paar bilderLG Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
war heute mit meinem hund im wasser und aufm feld (2 Stunden) und er hat nichtmal gejagt(das ist was Besondres bei ihm!!) sind auchn bisschen über Bäume gehoppst...nix sooo besondres
lg -
wir haben heute nicht viel gemacht, ich war nichtmal auf dem HP.
der tag fing ganz gemütlich mit einer kurzen tour durch den wald an...
nach dem mittag waren wir dann im garten, die beiden hunde und ich auf der liege und mein männe im sonnenstuhl.
dann bin ich mit den hunden zusammen mit den pferden spazieren gegangen.
heute abend, haben wir keine fahrradtour mehr gemacht (sonst eigentlich jeden abend) sondern sind nur eine kleine runde gegangen... -
Mein Tag:
Heute früh sind wir nur für eine kurze Runde draußen gewesen.
Dann musste das böse Frauchen Papierkram erledigen, und ich hab derweil schön gedöst und ein paar lecker Hühnermägen geknabbert.
Nachmittags sind wir dann eine Stunde Joggen gegangen, waren noch am Weiher zum Baden (Frauchen aber nicht, komisch, dabei riecht der See so gut nach Fisch! ).
Nach einem kurzen Nickerchen haben wir noch ein bissl geclickert und das Peng (= tot stellen) kann ich schon ganz gut.
Danach gab's noch ne Spielrunde mit meinem Lieblings-Knoten-Seil.
Und jetzt liege ich total fertig auf meinem Platz und mache mich bald auf den Weg ins Schlummerland.
Ach ja, später gibt's dann noch ne kleine Pipi-Runde.
Liebe Grüße, eure Sara
-
Huhu,
also wir waren heute gefühlte 37Mal strullern..., haben ganz toll "aus" und "nimm" mit leckerschmecker Rinderhautstücken geübt, uns im Garten gerauft, sind über die Wiese getobt, danach einen Stuff-a-ball mit Schmackos&Käse gefüllt (also ich) und rausgepfriemelt (in dem Fall der Hund) und dann wurde das Hundi "eingeschult" (oooch, sie werden so schnell groß...*schnief* : Zum ersten Mal Junghundegruppe! (Was für Frauchen ziemlich in Sport ausgeartet ist...) und jetzt hängen wir total erledigt im Arbeitszimmer und warten darauf, dass unser selbsternannter Rudelchef vom Supermarkt heimkehrt und den hungrigen Wölfen was auftischt.
LG, Sub.
-
-
Um 7: Pullern und kackern und spielen im Park.
10 Uhr: 1h Stunde Stadttraining.
15 Uhr: 1,5 h große Runde durch die Pampa.
17 Uhr: Nochmal 1,5 h schwimmen in der Elbe mit der Nachbarin und deren Hund.
In 10 Minuten machen wird uns auf in die Stadt um die Geburtstagsfete eines Freundes zu besuchen und danach geht's noch ab in die Kneipe.Jette wird wieder mal total knülle sein, wenn wir gegen 1 nach Hause kommen...
-
Ich war heut nachmittag mit Stanley am See.... nachdem er da neulich volle Kanne reingerannt und untergeblubbert ist (war wohl sein erstes Wasser-das-nicht-aus-der-Duschbrause-kommt-Erlebnis) ist ihm der See ja n bissel suspekt
Heute hat er sich dann aber doch ganz ran gewagt und fing dann da im Matsch an, wie ein Bekloppter zu buddeln. Ich hätt mich wech lachen können.
Da wird gebuddelt was das Zeug hält und dann läuft das Loch voll Wasser - Hund guckt dumm und buddel 3 cm weiter - Loch läuft voll mit Wasser - so ging das ca. drölftausend Mal bis das arme Hundi sich dann ganz erschöpft in das frisch gebuddelte Schlammloch gelegt hat
-
Hmm wir haben heut nicht viel gemacht, weil ich ja so ein kleines krankes scheißerlein da hab.
also 8:45 Uhr Pippirunde
9:30 Uhr noch mal Pippirunde, weil Karlchen noch nicht gekäckert hat
10 Uhr: Fahrt zum TA
Um zwölf Diaätpampe für Karli anrühren, er fands lecker
um eins 1/2h raus mit ihm
danach hat er gepennt..... um sechs noch mal 1/2h draußen mit ihm gewesen.
Zwischenzeitlich ein bissle gespielt und seit gut ner stunde versuch ich meinem Scheißer Nasentropfen einzuflösen und werd dabei fast noch verrückt :kopfwand:
-
wir sind heute morgen mit dem rad zum see gefahren und haben tyosn schwimmen lassen...
dann waren wir heute nachmittag mit kowalski bei meiner mutter zum geburtstag und eben waren wir nochmal mit beiden hunden, im wald...
also heute "nur" spazieren gehen -
:abschied: :ua_sad:
Pepe ist heut nicht da. muss gleich zur Arbeit und bin den ganzen Tag unterwegs... Meine Freundin nimmt ihn mit in ihre Firma (ist die "Patentante" von Pepe). Da sind eigentlich keine Hunde erlaubt, aber der Chef konnt Pepe scheinbar nicht widerstehen, jedenfalls darf die DEN immer mitbringen. Und weil diese Firma im Bergischen ist und sie heut Mittag tolle Touren macht mit Pepe ist das die beste Lösung. Aber er fehlt mir jetzt schon... leerer Korb... bis 23 Uhr heute weg.... Hach naja, wenigstens hat er nen tollen Tag, wenn ich keine Zeit hab... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!