Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!
-
-
Zitat
war zwar nicht heute aber waren am See
Wo im Eichsfeld gibt's denn so einen schönen See? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
@ lunanuova
der See ist in Teistungen, sind zwar keine Hunde zum baden erlaubt aber da schert sich kein Mensch drum.LG Chrissi
-
Heute sind wir zwei Stunden durch den Wald gelaufen. Weil ich genug von seinen Jagdambitionen hatte sind wir dann Nachmittags durchs Industriegebiet getigert, aber sogar dort, mitten in der Stadt, sind uns Hasen begegnet :kopfwand: . Also wohl unmöglich ihnen aus dem Weg zu gehen!
Abends eine kurze Runde am See gemacht.
Gleich geht`s auf große See/Waldrunde und ich hoffe die Hasen haben sich schlafen gelegt
Und Morgen nach Brüggen ins Naturschutzgebiet, Rehe gucken und natürlich die Füße wundlaufen
-
-
Heute... aaaaalso: Heute morgen sind wir Gassi zu den Schafen geradelt. Dort mussten die Schafe eingepfercht werden - wie jeden morgen - damit ich die Flaschenlämmer bei der Leihmutter trinken lassen konnte. Dann wieder heimgeradelt. Dann zu der Bockherde gefahren - die mussten umgesteckt werden. Heißt, ich baue den Zaun ab, die Schafe werden von den Hunden in Schach gehalten und ich baue ihn neu wieder auf... Dort ist so ein Depp durch meine Schafe gelaufen, während ich beschäftigt war und die sind spurlos verschwunden - von gradeben auf jetzt. Also haben wir eine gute halbe Stunde Schafe gesucht und zum Glück auch wiedergefunden. Heute nachmittag war dann Hundeschule, dann haben wir noch einen schönen Waldspaziergang gemacht zum Abschluss... *puh* ... nu pennen se...
Viele Grüße
Corinna -
-
Hi Corinna,
bei dem Pensum wäre Pepe mit sofortiger Wirkung in den Streik getreten und hätte mit Hilfe der Gewerkschaft die 14 Stunden Woche gefordert.Na, der olle Knacker ist wie jeden Tag seine große Runde (2 Std.) mit Begeisterung gelaufen im Kölner Grüngürtel. Hat gebuddelt und ein bißchen Grundgehorsam erfrischt und schläft jetzt. Das wird er für den Rest des Tages tun - mit Ausnahme von Schlafplatz Veränderungen und Futtern...
Schönen Sonntag noch!
-
So ein Pensum ist auch eher die Ausnahme :wink:
Heute: Morgens Gassi zu den Schafen, kurz einpferchen und Lämmer gefüttert. Chill war mit mir heute Vormittag unterwegs, die beiden "Ollen" Zuhause. Schlafen, schlafen, schlafen... bis wir heute Abend noch einmal bei den Schafen vorbei"gassi"en, um den wolligen Kindern das Fläschen für die Nacht zu verabreichen.
Heute is also gar nix los :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Hi Foris,
wollte euch von unserem tollen Tag heute erzählen.
Es ist so heiß, also entschieden wir uns für den Nord-Ostsee-Kanal.
Wir haben da eine gemütliche Ecke gefunden.
Also Wolldecken, Wasser, Naschi, Leckerlie, Seil und Wuffis eingepackt und los.Es war toll
Buster und Bella tobten wie die blöden.
Habe euch ein paar Bilder mitgebracht.
LG
SwenjaViele liebe Grüße
Swenja, Buster und Bella -
bin ziemlich erkältet...habe mich alle 2 std. mit mausi rausgeqält... :krank:
-
Hi,
das ist ja gemein
Tut mir echt leid.
Hoffe es bleibt noch etwas wärmer und du kannst noch die Sonne geniessen.Mir ist es allerdings schon fast zu warm :hot2:
Ein paar Grad weniger würden mir echt nichts ausmachen.
Wünsche dir ganz liebe, schnelle und gute Besserung
:yes:
LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!