Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!
-
-
danke schön naja hoffe auch das es mir bald besser geht...ich liebe das wasser so sehr und will nun auch meine mausi davon begeistern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI,
tja, übermorgen ist mein Urlaub ja nun vorbei und ich stehe wieder in der Praxis. :/
Da heute wieder so ein super Wetter war, machten wir es uns an unser Stelle am Kanal bequem.
Es war richtig was los.
Die Hunde badeten fröhlich und schliefen dann gemütlich im Schatten.
LG
SwenjaSehen die nicht toll aus!!!!
Bella fand sie sehr interessant!!!
Ein Hubschrauber der BW!!!! Der flog echt tief!!!
Dann noch ein Luxusdampfer, die Norwegen Dream
Die ist soooo groß!!!
Und mal wieder ein Kontainerschiff, die da ständig fahren.
-
gott sei dank war meine erkältung heute fast weg. wir waren lange draussen, sind im park an der ilm langlaufen...haben picknick gemacht...so und dann zuhause waren mein mann und mausi auf einmal verschwunden...habe sie aber schnell gefunden
beide völlig erledigt -
Ach Gott da sieht dein Hund ja winzig aus!!! Ich liebe solche "Schnarch-Fotos"!!!
-
er ist so winzig
-
-
Ja ich weiss aber auf solchen Fotos wird einem das immer erst so richtig bewusst. Süsses kerlchen dein Hund!
-
Na und wir haben das übliche gemacht.
Wie die letzten Tage auch: Morgens Gassirunde, tagsüber nicht so viel ist zu warm und Abends? Na planschen:Liebe Grüße Tamala
-
So ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich den echt gut finde :^^:
Wir waren heute morgen kurz laufen. Jetzt gleich geht es zum TA zu Nachkontrolle (hin und zurück insgesamt ca. 1,5 Stunden) und später schnapp ich mir den tauben Hund und schlepp sie in den Wald. Da machen wir n bissel Dummyarbeit und arbeiten am Abruf.
-
serem Dackel gehe ich je nach Wetter zwischen 1 1/2 und 3 Stunden Gassi. Zwischendurch ist er aber noch im Garten und kann da auch toben.
-
Gestern waren wir mal wieder nach langer Zeit Laufen, daher machen wir heute einen faulen Tag! :^^:
LG, Caro,
mit Muskelkater -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!