Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!
-
-
Zitat
Mein Beleid
Das nervigste, sind einfach nur die Rüdenalso bisher nervt mich noch nichts! Weder Rüden (haben kein Interesse, da
Coona wohl sehr wenig riecht, ist ja ihre erste Läufigkeit und sie blutet auch
kaum) noch Coona, die lässt sich immernoch sehr gut abrufen etc.Naja, vielleicht wirds ja noch schlimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi.. Da hast Du aber Glück
Wenn ich Zoe rufe, dann kommt mehr als nur ein Hund
Zum Glück lässt sich Zoe das nicht gefallen. Sie berammelt lieber -
Heut früh leider verschlafen und erst um 10 aufgewacht und Pipi weggeputzt :/ Aber das Häufchen hat Milou sich brav verdrückt, also erst mal raus kurz um Block und dann ein verspätetes Frühstück. Danach ne lange Runde hoch zu SacreCoeur mit Komm üben und so Sachen. Danach waren wir beide fertig und Milou hat gepennt, ich hab aufgeräumt und geputzt.
Vorhin nochmal ne Pipirunde und langes Spielen daheim und Abendessen was ja auch nochmal ein Schläfchen erfordert. Gutes Hundeleben, Frauchen muss leider für die Uni lernen. Jetzt gehts dann nochmal lange raus und dann is wohl Schluss für heute -
Den Thread seh ich ja das 1.mal
Heute morgen sind wir erst um 8h raus, da ich später Schule hatte. Und waren ca. 45min unterwegs- aber nur Zeitung lesen.
Nach der Schule kurz die Pipirunde und da ich heute den kompletten Tag Babysitten "musste", hab ich die 2 Kleinen mit raus genommen.
Irgendwie sind heute alle Hundehalter ausgebrochen und wir sind nur auf Hunde getroffen. Echt super wenn man eine Kleine dabei hat, die glaubt jeder Hund will sie beißen... Naja aber nach ner Zeit hat sie sich entspannt, ist sogar ohne mich vorgerannt (war letzte Woche nicht denkbar).
Auf dem Spaziergang haben wir Suchspiele gemacht, sind geklettert und haben Leo springen lassen.
Zum Schluss sind wir noch auf einen Spielplatz, wo Leo halt mal am Rand warten musste. Insgesamt waren das fast 2,5Std
Und zum Schluss ist das beste passiert. Die Kleene hat Leo gestreichelt (aber nur wenn er den Kopf weggedreht hat), echt super. Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Leo hats mal wieder geschafftUnd jetzt ist er müde und pennt, achja eine Kuscheinheit war eben auch noch fällig *g*
Einen schönen Abend noch
Sandra -
Also mein Labbi ist zwar noch klein (6 Monate) aber wenn wir mal große sind hab ich mir auch so 2,5 Std. Gassi am Tag vorgestellt und keine 6 Std.
Würde das auch gar nicht schaffen da ich ganz früh (6 Uhr) arbeiten gehe und es eh schon schwierig ist in dunkler Nacht einigermassen vernünftige Wege zu finden (Dorf). Vorteil ist natürlich dass er mit auf die Arbeit geht (Büro) und wir auch dort spíelen können etc.Grüße
Emma und Sepp -
-
Nix war's mit Dummyarbeit.
Wir waren beim TA und auf dem Rückweg haben wir nen DSH getroffen, den wir kennen seit er 10 Wochen alt ist. Mit dem sind die Ziegen dann so 1 Stunde rumgedüst (und ich habe wohl ne neue Wohnung und jemanden gefunden, der mitgeht zum SD). Danach sind wir zu meiner Tante und da wurde mit deren Hündin gespielt.
Abends bin ich erst alleine mit Lee und danach mit Pepper und Sunny zusammen gelaufen, das hat allen gereicht.
-
Zitat
Also mein Labbi ist zwar noch klein (6 Monate) aber wenn wir mal große sind hab ich mir auch so 2,5 Std. Gassi am Tag vorgestellt und keine 6 Std.
Du sprichst von ersten Posting oder? Das war doch auch nur eine Ausnahme, ab und zu ist jeder mal mit seinem Hund solang unterwegs. Das ist aber kein Standart
-
Also, heute morgen eine Stunde draußen gewesen. Erst einen ganz hellen, neun Jahre alten Labrador getroffen, der danach erdfarben war. Dann einen zehn Jahre alten Mischling getroffen, der nach dem Toben wie Espenlaub mit den Hinterbeinen gezittert hat. Meine ist noch nicht richtig ausgetobt, aber darf auch noch nicht so richtig, da sie natürlich sofort wieder gehumpelt hat nach dem Spielen :/
Grüße
Elke -
OFF TOPIC
Zitatund ich habe wohl ne neue Wohnung und jemanden gefunden, der mitgeht zum SD
Murmel, das ist ja absolut großartig!!! Drücke Dir die Daumen, dass das wirklich mit der Wohnung klappt!!! -
Veela, ja das wäre cool. Der DSH wohnt unten und die Wohnung oben im Haus wird frei (sind nur 2 Wohnungen). Ich hätte nen Balkon, die Hunde dürften mit in den Garten (ich auch), es wäre direkt an den Feldern und die Besitzerin vom Schäfi und ich hätten im Notfall nen Sitter direkt im Haus :^^: Oh und es ist billiger!!
Sop heute morgen war ich 45 Minuten mit Lee laufen und bin danach mit der kleinen zu meiner Tante (Babysitten). Dort hat sie wie immer gespielt mit Sunny. Danach sind wir noch an der Schleppe raus um dem Hund mal wieder zu erklären, was ein Abruf ist Da hat sie noch mit einem JRT-Welpen und einem Bulli-Opa gespielt :^^:
Nachher geht's noch mit Lee in den Wald und dann halt heute abend noch die kleine Pipi-Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!