Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!

• Björn, eine gute Idee, der Thread.

6.00 Uhr - 7.45 Uhr: Rollerfahren/Ziehen.
    11.30 Uhr: 1. Mahlzeit
    14.15 Uhr Bruno wird von Mitbewohnern zum Gassi mitgenommen, Wald und Toben, kommt um 16.20 Uhr zurück
    18.00 -19.30 Uhr Spaziergang mit Herrle und Fraule am Wasser, incl. Vollbad und Apportieren
    20.00 Uhr 2. Mahlzeit
    Letztes Gassi vor dem Schlafengehen, irgendwann zwischen 24.00 Uhr und 1.00 Uhr, ca. 20 Minuten.

Dieser Tagesablauf ist aber arg selten, geht nur, wenn wie heute die Kinder außer Haus sind.

Gruß, Friederike

• Ähem *räusper* ...

Wieviele Stunden hat ein Tag??? Meiner leider nur 24...

Wir haben heute mal echt gar nix gemacht - da ich mal wirklich dringend lernen musste und der Hund ja auch grad läufig ist, und wenn man immer aufpassen muss, macht's leider nicht so viel Spaß.

Wir waren heute morgen ne halbe Stunde im Feld.
    Danach gab's lecker Fressi.
    Und nachmittags eine Stunde im Wald. Unsere Hauptbeschäftigung war dort dann Rüden abwimmeln... :/
    Zu Hause gab's heute auch nur ein paar Schmuserunden, sonst nüscht.
    Ach ja, Futterle hatte sie auch schon.
    Später geht's dann nochmal raus zur abendlichen Pipi-Runde.

Naja, war heute auch kein typischer Tag - fragt mich morgen nochmal!
    :p

LG, Caro
    die sich jetzt ganz schlecht fühlt, weil sie so ne böse Hundemami ist :(

• Ne Caro biste nicht :streichel:

Ich weiss nicht warum jetzt einige an den 6-7std festhalten, denn ich mache das nur weil ich das muss. Weil mein Hund klare Richtlinien braucht und ich brauche jemanden der aufpasst das ich konsequent, locker, entspannt und dementsprechende Laune habe was mir sehr schwer fällt.

Wenn ich nicht so eine anspruchsvolle Maus hätte würde das alles ganz anders aussehen ;)

Also bitte nicht mit mir vergleichen. :gott:

• Dieser Thread ist eine gute Idee - mal gucken, was (und wieviel) alle anderen mit ihren Wuffis machen....

Meine Tochter hat Schulferien, also sind wir heute erst um 8 Uhr aufgestanden. Dann ein Stündchen im Wäldchen in der Nachbarschaft gelaufen, verstecken und Leckerchen suchen und Ball gespielt. Ein bisschen Platz auf Distanz und Sitz bleib geübt.

Dann habe ich gearbeitet, Wolf musste sich nicht wie sonst selber beschäftigen oder schlafen, sondern konnte mit meiner Tochter spielen.

Heute mittag sind wir 1 3/4 Std. im Park gelaufen - haben leider keine Spielkameraden für Wolf getroffen und statt dessen selber mit ihm rumgetobt. Und ein bisschen Fuß gehen geübt.

Gleich machen wir noch die übliche kleine Abendrunde und dann war's das für heute.

LG
    Andrea

• Zitat

Also bitte nicht mit mir vergleichen. :gott:

Und auch nicht mit allen anderen......

Nein, danke Agi, bist ein Schatz! :umarmen:

• Jeder hat halt einen anderen Hund und muss sich seinen Bedürfnissen anpassen. Was für seinen Hund gut ist, wird schon jeder selber wissen.

Wenn hier jemand sagt, er gehe mit seiner English Bulldog 7 Stunden am Tag spazieren, joggen, reiten, dann würdet ihr ihn hier wegen Tierquälerei anzeigen :D
    Wenn hier aber jemand sagt, er gehe mit seinem Husky am Tag ne halbe Stunde raus, dann würdet ihr ihn ebenfalls anzeigen.
    Deswegen ist vergleichen Quatsch

LG Cörki

• heute war das wetter bei uns eigentlich ganz schön...
    also heute morgen eine stunde fahrradfahren dann mittags mit meinen beiden hunden und den pferden spazieren gehen.
    eben ist heiner dann noch ne runde fahrrad gefahren (wieder ca. 1stunde) und hat nur tyson mitgenommen, in der zeit habe ich mit kowalski die pferde und die kaninchen gemistet und gefüttert..
    heute gegen 23:00 uhr gehe ich dann nochmal mit kira auf die weide fürs letzte pipi machen vor der nacht :D

• Wahnsinn, was macht ihr alles???
    Nach dem Aufstehen habe ich Nicha sein Fressen gegeben und bin nach einer Verdauungspause ne Stunde spazieren gegangen. Ein bisschen UO muss man ja machen, weil man sonst ja keine Straße stressfrei entlang kommt ;). Tja nachdem ich dann nach 4 Std. aus der Uni gekommen bin, haben wir uns für ne 3/4 std. in den Garten gelegt und ich habe gelesen. Dann gabs die zweite Mahlzeit und wir sind dann gegen 17 uhr oder so nochmal raus. ...auch noch denselben Weg und ohne spielen oder sonstiges (hatte noch nie einen Hund, der auf nem Spaziergang spielen wollte...-->Tibet Terrier).
    Jetzt fahr ich nochmal ne Runde Inliner mit ihm (denn er ist jetzt endlich ein Jahr) und dann gehts ins Bett bzw aufn Teppich/Körbchen.
    Normalerweise klicker ich noch, aber da er Durchfall hatte, der heute überwunden wurde, wollte ich es nicht mit irgendwelchen Leckerlies wieder kaputt machen.
    Trotzdem finde ich es krass, was ihr alles macht, ich fühle mich auch schlecht :(...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!