Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!
-
-
Hallo Leute!
Leider kann ich Euch keinen Bericht über den Tagesablauf mit meinem 4-beiner erstatten, da leider kein Hund bei mir lebt.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Hund zu mir zu nehmen.
Da ich voll berufstätig bin (8.00-17.00 Uhr) habe ich keine Zeit dafür.
Mir kam schon die Idee mit einem Dogsitter aber dann hätte ich ja nur einen "Wochenend-Hund". :ua_sad:
Klar, Kinder gehen auch irgendwann in den KiGa aber dann hatte ich wenigstens ca. 3 Jahre Familienurlaub und konnte sie solange genießen.
Dann ist´s vielleicht auch mal ganz schön ein paar Stunden frei zu haben.
Hat jemand eine Idee wie ich doch noch "auf den Hund kommen" kann?
Antworten und Ideen bitte per Mail an: [email='nicole.martin@loxx.de'][/email]:^^:
Lieben Gruß
Nic aus GE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr,
also heute waren wir einmal kurz zum alles machen...Und um halb 11 waren wir dann wieder auf der Wiese, haben suchspiele und Freesbee gespielt, solange bis eine Hundefreundin von ihm kam und die beiden dann erst mal gespielt haben....
dann haben wir noch einbisschen Dummytraining gemacht und nachher geht es dann nochmal raus um alles zu machen...Und später so gegen 8 treffen wir uns dann nochmal mit den ganzen anderen Hunden, zum spielen und üben... -
Hallo zusammen
heute war mal wieder ein anstrengender Tag. In der Früh waren wir nur kurz auf der Wiese weil mein Mann zum Arzt zu ner Untersuchung musste. Danach waren wir bei meiner Mama - die jetzt unbedingt nen eigenen Garten haben will auf nen Grundstück wo noch 20Ster Holz in Baumform rumstehen (fast keine Arbeit nein nein) - ein ewig langer Spaziergang mit unseren zwei Golden und Kiddi, das zum ersten Mal seit langen wieder im Kinderwagen geschlafen hat. Danach kam das Osterstresseinkaufen - weil nach Ostern gibts nix mehr (hoffe ihr habt das auch mitbekommen) und nu bin ich daheim voll ko und muss nur noch Abendessen Badewanne und dann nix mehr puuuuuuh - solche Tage liebe ich.Liebe Grüße
Katrin -
Zitat
weil nach Ostern gibts nix mehr (hoffe ihr habt das auch mitbekommen)
Hö?
-
Ja mei Freileben wie lebst du denn??Ohne Zeitung und Tv und newsletter - nach Ostern gibt es nix mehr in den Geschäften zu kaufen deswegen mudd du hamstern
Liebe Grüße
Katrin -
-
Heute hatte ich frei und durfte sogar bis viertel vor zehn ausschlafen!! Juchuh!!
Dann gab es für uns beide Frühstück und anschließend wurde einmal der Garten unsicher gemacht, während der Zeit habe ich mich angezogen und es ging zu Fuß zu Media Markt, habe extra den Weg durch den Wald genommen, wo Mumby erstmal ein schönes Bad genossen hat, dabei musste ich sie doch die Rolltreppe hochtragen...Naja, da war sie dann sooo lieb und hat sich einfach neben mich gelegt und gewartetzhujh (huch, das waren grade ihre Pfötchen :^^: ) bis ich fertig ausgesucht habe (brauchte so ein Bluetooth-Dingsda für den PC und das Handy), den Rückweg haben wir schön ausgedehnt und noch eine große Runde durch unseren Lieblingswald gedreht, seit wir wieder zuhause sind wälzen wir uns im Bett umher, zerren um meinen Lieblingsteddy, dösen,...
Jetzt passt sie grade auf meinen Bruder draußen auf, der mit seinem Freund den Garten unsicher macht!! :ghost3:
-
tja,unser tag war wieder recht stressig:um7uhr aus dem bett gefallen weil jimmy raus musste,frühstück machen,rest familie aus den federn jagen kurz zeit für ´ne tasse kaffee!!ab zum einkaufen:grosseinkauf für den monat war angesagt(mit kids im schlepptau),weil männe musste ja meinen rechner wieder an´s laufen kriegen!!
wieder zuhause,juchu,KAFFEEPAUSE!! dachte ich:von wegen,jimmy musste raus.also ab in den park,grosse hunderunde.später hund wieder daheim und mama wieder los(hatte noch was vergessen,so´n mist)!
irgendwann gab´s dann abendessen und danach wieder mit jimmy raus,
ja und nu sitz ich hier,hab füsse wie´ballon und bin froh das mein rechner wieder funkioniert und ich mal meine ruhe hab!!!!liebe grüsse ela und jimmy
-
Zitat
Ja mei Freileben wie lebst du denn??Ohne Zeitung und Tv und newsletter - nach Ostern gibt es nix mehr in den Geschäften zu kaufen deswegen mudd du hamstern
Richtig- ich besitze keinen Fernseher!
Deswegen verstehe ich Dich auch immer noch nicht so Recht
-
Huhu!
Also heut haben wir das erste Mal in dieser Woche endlich mal wieder Wald und Wiese unsicher gemacht. Das war ein Spass!!!
Musste nämlich von Montag bis heute zu so einer unschönen Trainingsmaßnahme, täglich 8 1/2 Stunden. Von daher sind wir von Montag bis Mittwoch nur so spazieren gegangen, weil ich auch einfach zu müüüüüüde war noch grossartig mit dem Auto los zu düsen.
Da hat der dicke sich aber heut gefreut, denn normalerweise fahren wir jeden Tag in den Wald oder ähnliches, wo er sich eben richtig austoben konnte. Und nachdem er nun 3 Tage nur an der Leine laufen musste, hat Sammy mir schon auf der Fahrt zum Wald die schönsten Lieder gesungen und gerockt, wie ein Wilder. HILFE, hat mein Auto gebebt.
Ach ja, das war mal wieder richtig schön. Der dicke konnte sich mal wieder richtig auspowern und ist freudestrahlend über Wiesen und Felder gesaust. Wir haben Ball gespielt, verstecken... Einfach nur Spass gehabt. Hat er sich aber auch verdient, weil er die 3 Leinen-Tage ein klasse Kerl war.
LG Meli
-
irgendwie fällt mir bei diesem Thread auf dass unser tagesablauf eigentlich immer gleich ist :/
also heute wieder:
morgens ne runde um wals mit dem rad (1std.)
mittags waren wir nur kurz mit den beiden unterwegs (die pferde auf die große weide gebracht, diese weide ist die einzige die nicht direkt am haus liegt),
danach mit tyson, kowalski, meiner mom und ihrer hummel zum HP, dort UO, schutzdienst und ne kleine fährte.
mit kowalski und mama´s hummel ein bisschen rumgealbert.
beim HP waren wir ca. 3stundenund eben die pferde von der weide geholt und auch letzte runde für heute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!