Was habt ihr heute mit euren Hunden gemacht!
-
-
Niki ist heute um 14:30 Uhr aufgestanden.
Dann haben wir gefrühstückt.
Dann 30min Spazieren gehen.
Dann 45min bei der Polizei rumsitzen und einen "besonders schweren Fall des Diebstahles" melden.
Dann 1,5 Stunden lang in einer neuen Gegend spazieren gehen. Als wir auf eine Schaafweide getroffen sind viel mir auf, dass man es gar nicht merken würde, wenn ich meinen Hund einfach dazu stellen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um halb 10 gab's erstmal ne kurze Pipi-Runde. Danach lecker Hundefrühstück.
So um 3 haben wir uns dann auf den Weg in den Wald gemacht: alles eingepackt: Handy, Taschentücher, Digi-Cam (bei dem tollen Wetter - Fotos folgen), Schleppleine, ausreichend Leckerlies...
Nach gut einer Stunde sind wir dann müde nach Hause gekommen. Und haben festgestellt, dass das böse böse Frauchen den Hausschlüssel vergessen hat. Alle Mitbewohner über Ostern weg, kein Zweitschlüssel beim Freund, kein Nachbar da...... und: Feiertag!!! :kopfwand:
Zum Glück kenn ich jemanden, der bei der Feuerwehr ist. Der war so lieb und ist gleich zu mir gekommen, hat aber noch ewig lang an der Tür rumgewurschtelt (definitiv einbruchsicher!! ), bis sie dann endlich nach über 2 Stunden und einem kaputtem Zylinder aufgegangen ist!! Juhuu!!! :^^:
Jetzt liegt die Pelznase erschöpft mit nem Ochsenziemer in ihrem Körbchen... nein, ich seh grad, Ochsenziemer schon vertilgt, und Bärchen auf dem Weg ins Schlummerland!
So, das war unser Tag. Viel mehr wird auch hoffentlich nicht passieren, außer heute abend ne kleine Runde (mit Schlüssel!).
LG, Caro
-
Tolles Thema, Björn !!
Meine Tage sehen eigentlich immer ein bisschen anders aus.
Vorgestern waren wir den ganzen Tag in verschiedenen Schulen unterwegs
und haben Informationstag gemacht. War super lustig, aber danach waren
Hunde und Menschen völlig geschlaucht.Gestern hatten wir Grillfest auf dem HuPla (hier war schon Feiertag)
und die Hundis sind da den ganzen Tag rumgefetzt.So, und dann musste mal ein Ruhetag her, und der ist heute.
Hier regnet's. So einer von diesen grauen, kalten Tagen, an denen es
nicht richtig hell wird.
Heute morgen sind wir megaspät aufgestanden. Duran als echter Spanier
bemüht sich erst vom Sofa, wenn er es in der Küche klappern hört.
Wir haben megarichtig gut gefrühstückt, mit French Toast und Speck
(die Menschen).Dann sind wir 2 Stunden durch den Wald spaziert und waren da gaaaanz
alleine, wegen Scheisswetter.
Und dann hab ich lecker Lammkotletts mit grünen Bohnen und
Kartoffelbrei gemacht, zum Dessert Arme Ritter.
Pure Völlerei, sag ich. Rülps.....sorry.....Und wir haben uns 'Open Season' angeschaut, das mit dem Bär, der aus
der Zivilisation in die Wildnis gerät und von einem kleinen Hirsch
unterstützt werden muss. Super süss !Heute nachmittag hat's dann so stark gewittert, gestürmt und gehagelt,
dass wir Töpfe im Wohnzimmer aufstellen mussten, weil's überall getropft
hat.
Und jetzt regnet's normal.Nachher gibt's nochmal eine Pipirunde vorm ins Bett gehen und das
war's für heute. Ruhetag.Und morgen, mal sehen, ob's Training ausfällt. Dann gehe ich eben
Bikejören. Kalt genug ist es dazu nämlich momentan.LG
Chrissi -
Hallo,
ich war heute morgen mit Diesel im Dog-Park (endlich mal wieder ohne 3jährigen Sohnemann unterwegs) und hatte so richtig Zeit mich um Hundi zu kümmern und mit netten Menschen zu reden.....Dazu der Sonnenschein und Schnee......wunderschön.
Und Diesel hat heute wieder soooo viele neue Hunde kennengelernt....nu ist er völlig fertig und ist gleich eingeschlafen!
Dann werden heute nurnoch kleinere Runden folgen, er ist ja noch klein...und der Park mit den ganzen anderen Hunden macht ihn schon immer ziemlich fertig.
Ich gönn mir jetzt erst mal ne Tasse Kaffee und ne halbe Stunde Couch!
:kaffee2:LG,
Tanja -
Hallo
wir waren nach einem Putzvormittag nachmittags mit Kind und Hund unterwegs. Hund war mit beim Bashen bei den Männern und wir Frauen sind mit den Kiddies auf nen Ponyhof gefahren.
Ja und jetzt sind wir alle ko daheim und der Hund um 1kg Sand schwerer (im Fell- nicht gefressen)Liebe Grüße
Katrin -
-
Gesern und heute war ziemlich ähnlich:
Morgens um 9 erst mal raus und getobt, dann gabs Frühstück auch für Hundi. Mittags ist dann die ganze Familie zu einem 3 Stunden langen Feldspaziergang aufgebrochen. Im Wald haben wir noch ein paar Hundekumpels getroffen und es wurd zusammen geplanscht.
Mit Freundinnen und Freunden sind mein Bruder und ich dann eigentlich den ganzen Tag draussen geblieben und Hundi war einfach "dabei" und hat mitgemischt.
Da der ganze Tag dann so spielerisch war, war grade erst mal ein bisschen Unterordnung und Dummytraining angesagt.
Lief ganz nach meinem und Hundis GeschmackLG Cörki
-
Hallo ihr,
also wir haben echt lange tage hinter uns und auch noch vor uns...
freitag :
Zur Morgenrunde war nur einmal komplett entleeren und schnüffeln angesagt. Mittags dann kurz vor 3 gingen wir wieder zur großen Wiese, wo Bowie erst einmal ausgiebig rennen durfte. Mal wieder übten wir das Freesbee fangen.
Danach ging es dann ab mit dem Auto, der ganzen Familie und einer Freundin von mir nach Limburg, zum all jährlichen "Car"freitag.
Da jeder weiß, das Auto tunen auch laute Musik bedeutet, haben wir uns ein ruhiges Eck gesucht, wo wir uns hinstellen und Bowie dann erst einmal erkunden durfte. Natürlich hatte Bowie sein selbst gemachtes "SL" Halsband an und begrüßte jeden freundlich. Seinen Platz bekam er im Schatten direkt bei uns am Auto, wo er sich dann auch erst einmal hinlegte und beobachtete (ja, sowas kann gerade für ihn sehr spannend sein ). Mit der Zeit sprang er dann in den Kofferraum, wo er lieb und brav einschlief.
Gegen Abend machten wir dann die letzte kleinere Runde.Heute :
Heute Morgen war mal eine längere Runde angesagt, das heißt, rennen, freesbee spielen und üben. Am meisten Spaß hat ihm natürlich das suchen der Leckerlies gemacht
Zu Mittag gab es dann nur eine kurze Runde, da wir gegen Abend nochmal eine längere Runde machten zum kleinen Bach, wo er zig Stöckchen apportieren durfte -
Mein Sohn hat gestern Abend bei Oma und Opa geschlafen und Ambra und ich konnten heute morgen auch mal ausschlafen :2thumbs:
Unsere erste Runde haben wir heute morgen von 10:15 bis ca. 12:30 Uhr gemacht. Wir haben hier den sog. Landschaftspark, wo wir immer eine Menge Hunde treffen. Große Wiesen und Wasser, wo die Hunde die Möglichkeit haben zu schwimmen.
Dann ab nach Hause, umziehen und einkaufen. Ambra war etwa 2 1/2 Std. alleine.
Um 16:30 bis ca. 18:15 waren wir wieder im Landschaftspark. Dort treffen wir uns um diese Zeit täglich mit vielen Hunden. Heute waren es 11. Dort kann meine Maus sich so richtig auspowern.
Unsere letzte kleine Runde haben wir um 22:00 Uhr gemacht. Nun hör und seh ich nichts mehr von ihr. Ich hab sie geschafft
-
Heute morgen bevor ich zu Arbeit bin hab ich meine Süße erst mal in der Garten gelassen. Mein Freund ist heute zuhause und macht nen Spaziergang mir ihr, ansonsten wird sie wohl heute unterm Kaffeetisch sitzen und ihr altes Frauchen anbetteln, denn da ist immer schon was für sie abgefallen, nicht so wie bei mir.
-
Hallo wir waren heute neben den alltäglichen Spaziergängen mit seiner Hundefreundin beim Baden:)
Liebe Grüße
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!