Fröhliches Rasseraten...
-
-
das ist sie voraussichtlich.Die Züchterin und wir warten noch ein wenig ab,wie die Hündinnen sich entwickeln und in 2 Wochen wird dann endgültig entschieden welche Hündin es wird.Aber alle Hunde dieses Wurfes sind sehr schön.
ach und vielen dank noch an jaybalu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach nein ist die süß!
-
oh ja, das ist ein Prachtstück!
Wie groß werden dann die Appenzeller Sennenhunde??? -
Appenzeller werden so zwischen 50 und 56 cm. groß.
-
gelle
Also wenn ich mich recht erinnere 48-52 cm.Also Hündinnen.Und Rüden dann 52-56 cm.So war das glaub ich
-
-
Ihr (und auch ich) lagt alle falsch...
Janosch ist eine Gelbbacke, wie ich seit kurzem weiß. Habe den Geburtsort nach ewigen Monaten herausgefunden und noch so einiges mehr...
So sieht er jetzt aus:
-
Ja, das mit dem Herausfinden hab ich mit meinem Zeus auch hinter mir. So wurde aus einem anfänglichen Border Collie-Mix auch ziemlich eindeutig ein Altdeutscher Hütehund - zwar keine Gelbbacke, aber ein schwarzer :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Wie lange hast du gebraucht? Ich über ein Jahr!
-
Mmh, ich weiß nicht mehr so genau... ich glaube, es war ein halbes Jahr in etwa... Ich habe ihn ja mit fünf Monaten bekommen, da hätte er alles mögliche sein können. Als er dann größer und größer wurde, war es auch optisch schnell klar. Dann habe ich irgendwann seine Geburtsstätte besucht...
Viele Grüße
Corinna -
Ja das habe ich auch vor. Ach und Janoschs Mama war auch eine Schwarze (Papa Gelbacke). :^^: Eine Süddeutsche Schwarze, deswegen hat mein Janosch auch keine Stehohren wie der Papa- die Ohren hat er von Mutter'n geerbt. :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!