der Abspeck-Thread
-
-
Huhuu, wie läuft es bei euch?
Oonas Gewicht ging nach dem ersten Sprung nicht mehr weiter runter zu Beginn (16.12.) hatte sie 14,5 jetzt 14,2. Allerdings hab ich es über Weihnachten auch aufgegeben abzuwiegen mache ich nun seit gestern wieder und schätze, dass sie in einem Monat auf 13,9 ist :) bin Mal gespannt ob man dann etwas sieht
Aisha88 ich lade Bilder immer über Picr hoch (da muss man sich mittlerweile allerdings anmelden), von dort kann man den Link einfach kopieren. Da hier auch eine Podenca abspeckt, würden mich Bilder von deinem natürlich sehr interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier passiert nichts. Er schwankt weiter zwischen 10,1-10,3kg. Er wirkt aber keinesfalls fett oder extrem dick. Baxter seine Chiropraktikerin findet ihn sogar gut so wie er ist. Auch die Muskelatur ist super.
Ich muss mal gucken das ich ihn ans Walken,langsames Joggen oder Radfahren heranführe. Einfach das er noch mehr Bewegung bekommt.
-
Wir schwanken aktuell zwischen 2,65 und 2,7
2,5 ist das Ziel
-
Nach Weihnachten hatte Franzi doch etwas zugelegt, aber heute hat sie wieder ihr Gewicht wie vor Weihnachten.
Ihr fehlt momentan auch ein bißchen die Bewegung, sie geht bei Kälte und Schnee nur kurze Strecken raus, dann wird es ihr zu kalt (es wird ihr an den Pfoten sehr schnell unangenehm), dann will sie nur noch schnellstens heim.
-
Ab Montag gibt's übrigens Sportartikel bei Aldi im Angebot
Ich werde mir mal für die zwerge (und auch für mich) ein weiteres balance Kissen, das Balance Board und den Gymnastikball kaufen :)
Vielleicht ist das für euch ja auch interessant
-
-
Weil wir Ari daheim nicht zuverlässig wiegen können, kann ich mich nur auf mein Hände und Abtasten verlassen, aber ich hatte heute Vormittag das Gefühl, dass man die Rippen wieder mehr spüren kann.
Demnächst gibt es eh wieder einen Physiotermin und da hat es eine Waage. Ich hoffe einfach mal, dass die dann wenigstens ein bisschen unter 30kg anzeigt. 29 wäre schon ein kleiner Traum - vor allem nach den Weihnachtstagen.
Wobei ich sagen muss, dass die Schwiegermama diesmal wirklich brav war und sich an unsere Anweisungen gehalten hat. Keine Frolic-Sticks im Ganzen und nur bedacht die kleinen Leckerli die wir extra mitgebracht haben, dürfte da definitiv auch einen positiven Effekt gehabt haben.
-
Wir müssten auch mal wieder auf die Waage
-
Ich werde mir mal für die zwerge (und auch für mich) ein weiteres balance Kissen, das Balance Board und den Gymnastikball kaufen :)
Ih wollte unbedingt dieses BalanceBoard, aber der Aldi hier hat nichts aus dem Prospekt
-
Ih wollte unbedingt dieses BalanceBoard, aber der Aldi hier hat nichts aus dem Prospekt
Das will ich auch unbedingt
Ich hoffe das ich es zum Feierabend noch bekomme :O
-
Das will ich auch unbedingt
Ich hoffe das ich es zum Feierabend noch bekomme :O
ich schaue mal morgen in einem anderen Aldi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!