der Abspeck-Thread
-
-
Ohhh, das ist aber echt wenig....
Ich habe es gerade mal mit Maya probiert und bin auf 394 kcal gekommen....
Und das bei 7,5 kg, immer noch leicht übergewichtig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja schon extreme Unterschiede bei den Lalorien
Bei uns kam heute das kalorienreduzierte Futter an.
Optisch sehr gut, man sieht Kartoffel- und Möhrenstücke, Geruch ist ebenfalls normal und Franzi schmeckt es prima.
Wie sie es letztlich verträgt, muss sich erst noch zeigen.
Hier mal Bilder, wie gewünscht:
-
Prima danke dir vielmals
-
Gerne, ich berichte dann wegen Verträglichkeit und Output etc in ein paar Tagen
-
So erste Rückmeldung kann ich zu dem Futter geben:
Wie schon gesagt, geschmeckt hat es Franzi sehr gut.
Es wurde auch sehr gut vertragen, also kein Bauchweh, keine Blähungen und kein Erbrechen (was ja bei anderem Futter immer mal wieder vorkam).
Der Output heute war ebenfalls völlig normal.
Ich habe heute gleich mal das Futter nachbestellt (hatte ja nur 3 Dosen zur Probe gekauft).
Ich füttere da jetzt abends rein das fettreduzierte Futter und morgens eine Mischung mit dem normalen Futter um den Fettgehalt etwas zu erhöhen.
Wenn es jetzt damit auch zu einer langsamen Abnahme (oder zumindest zu keiner Zunahme) kommt, bin ich sehr zufrieden.
-
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Ich traue mich trotzdem nicht das zu kaufen, weil Huhn immer so eine Sache ist
-
Nach 2 Wochen kann ich einen kleinen Erfolg vermelden
14,7kg -> 14,3kg in 2 Wochen. Das Zielgewicht habe ich bei 10,5kg angesetzt.
Wiegen auf verschiedenen Waagen ist so frustrierend Wir stellen uns täglich auf die Personenwaage (um Schwankungen von echter Abnahme unterscheiden zu können). Beim Tierarzt auf der Waage war sie dann direkt 600g schwerer
-
Das mit den unterschiedlichen Waagen ist schon gemein, aber die Abnahme ist ja die gleiche, 400 Gramm sind es da und dort ( aber es frustriert, wenn der Hund plötzlich 15 Kilo wiegt statt 14,4 ) und 400 gramm abgenommen ist
-
Heute hatte Baxter 9,8 kg, dass heißt er hat jetzt genau 500g abgenommen ich bin so happy.
-
Das Nassfutter kam heut an. Gab direkt mal das RC (2x 85g beutelchen).
Der Hund das zum ersten Mal seit langem den Napf durchs Wohnzimmer geschoben. Also schmecken tut es schon mal
mal sehen ob sie es auch verträgt. Und damit abnimmt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!