der Abspeck-Thread
-
-
Jetzt hat sie von 22 auf 20 kg abgenommen und sollte maximal 17kg, besser 15 kg haben. Aber mit 17 kg bin ich dann sicher hochzufrieden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hat sie von 22 auf 20 kg abgenommen und sollte maximal 17kg, besser 15 kg haben. Aber mit 17 kg bin ich dann sicher hochzufrieden!
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt
-
Protein und Fett sind zu hoch. Vor allem das Protein ist bei ihm ja problematisch
Was wäre denn mit dem: https://www.dehner.de/produkte…6708/?categoryId=79624075
Wenn du magst könnte ich dir davon eine kleine Probe senden? Baxter liebt es total.
Das musste ich mir tatsächlich direkt mal speichern, das klingt ziemlich gut. Kannst du mir was zu den Mengenangaben sagen? Kommt das in etwa hin?
Mir war gar nicht klar, dass Dehner auch Hundefutter macht ich sag dir gerne nochmal Bescheid, wegen einer Probe, das ist sehr lieb
-
Du meinst du Fütterungsmenge?
Hmm keine Ahnung, Baxter bekommt davon nur 90g damit noch Leckerlies rein passen
Aber wenn er nicht abnehmen müsste oder das Gewicht halten und bekäme keine Leckerlies, dann käme es wohl mit seinen benötigten Kalorien hin mit um die 150-160g pro Tag.
Dehner hat ne Riesen große Tierabteilung in den Läden und auch online.
Baxter liebt auch das Nassfutter „Dehner Fine Nature“
-
Oh, das Dehner Futter klingt tatsächlich auch gar nicht so schlecht. Ari kriegt auch nicht so viel Protein, das macht den Hibbel sonst noch hibbeliger.
Ich hätte eigentlich nur gerne was ohne Geflügel, das ist nach wie vor nicht die optimale Proteinquelle fürchte ich.
Er verträgt die meisten Futter schon ok, aber er pupst so viel
-
-
So, die Proben sind unterwegs von Platinum Light und Senior
-
Schade das es davon kein Nassfutter gibt
-
Vllt noch nicht warten wir mal ab
Magst du ihn kein Trockenfutter mehr geben?
-
Vllt noch nicht warten wir mal ab
Magst du ihn kein Trockenfutter mehr geben?
Doch, aber ich hab noch viel zu viel hier rum liegen
-
Baxter hatte eben 9,65kg.
650g hat er nun abgenommen. Jetzt reicht es dann auch.
Nun muss ich gucken das er sein Gewicht zwischen 9,6-9,8 kg hält. Das wäre halt optimal.
Hat da Jemand eine Ahnung wie man das am besten macht? Steigere ich minimal das Futter? Oder würde er weiterhin abnehmen, wenn ich ihn so füttere wie bisher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!