der Abspeck-Thread
-
-
Heute kam schon die Probe vom Platinum Vetactiv Senior. Das Light haben die wohl scheinbar vergessen, ist aber nicht schlimm, die Werte sind ja fast diesselben.
Baxter mag es wohl sehr :) Ihm sind die Softfutter lieber als das normale Trockenfutter.
[Externes Medium: https://youtu.be/kXIu7tXJkTY]Es riecht eben wie Platinum, die Größe ist optimal für ihn..
Bestellt habe ich aber eben direkt das Light.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kam schon die Probe vom Platinum Vetactiv Senior. Das Light haben die wohl scheinbar vergessen, ist aber nicht schlimm, die Werte sind ja fast diesselben.
Baxter mag es wohl sehr :) Ihm sind die Softfutter lieber als das normale Trockenfutter.
[media]https://youtu.be/kXIu7tXJkTY[/media]
Es riecht eben wie Platinum, die Größe ist optimal für ihn..
Gratuliere Franci zu Baxters tollem Gewichtsverlust
-
[Externes Medium: https://youtu.be/kXIu7tXJkTY]Es riecht eben wie Platinum, die Größe ist optimal für ihn..
Vielen herzlichen Dank
Jetzt heißt es das Gewicht halten. Aber das schaffen wir auch und durch Schröder wird er vermutlich auch noch etwas mehr Energie verbrauchen ^^
Und damit er nicht verhungert, sind die Kalorienreduzierten Futter echt gut, weil immer noch viel im Napf ist.
-
Vielen herzlichen Dank
Jetzt heißt es das Gewicht halten. Aber das schaffen wir auch und durch Schröder wird er vermutlich auch noch etwas mehr Energie verbrauchen ^^
Und damit er nicht verhungert, sind die Kalorienreduzierten Futter echt gut, weil immer noch viel im Napf ist.
Das werdet ihr auch schaffen!
-
Wir haben jetzt unsere eigene Waage
.. Die ist so groß, da passt locker noch ein zweiter Moppel drauf .
-
-
Wir haben jetzt unsere eigene Waage
.. Die ist so groß, da passt locker noch ein zweiter Moppel drauf .
Wie groß ist die denn? Und wenn ich fragen darf: Was hat sie gekostet?
Messen die denn eigentlich genauer als eine normale Waage?
-
Die Waage ist 85cm breit, da kannst du also auch ne Dogge drauf stellen .
Zum ersten Testwiegen hab ich mich selbst drauf gestellt und das Ergebnis mit meiner normalen Körperwaage verglichen. (Mit 100g Unterschied zu meinen Gunsten ). Ob sie jetzt genauer ist, weiß ich nicht. Aber es ist mit einem größeren Hund einfach viel unkomplizierter. Mit mir zusammen auf der normalen Waage gab's nämlich immer verschiedene Ergebnisse und außerdem hab ich auch Phasen, wo ich mich einfach mal nicht wiegen will .
Gekostet hat sie 120 Euro . Aber ich bereue nichts .
-
Ja zumal du nicht immer zum Ta musst oder ins Futterhaus oder wo auch immer so große Waagen stehen.
-
So ises. Außerdem finde ich es halt gut immer unter den gleichen Bedingungen zu wiegen. Heißt hier: nach dem Gassi, mit leerem Magen und ausgeleert .
-
Ich hatte seit Ankunft jeden 2. Tag kleine Kausnacks gegeben, bisher immer nur Vegdog Dentals (33kcal) und Rinti Chicko Dent Small (44kcal). Jetzt merke ich, dass der Zahnstein, den ich eigentlich schon als "fest" eingestuft hatte und nach Absprache mit dem Tierarzt nach der Abnahme entfernen lassen wollte, an manchen Stellen schon richtig gut weggegangen ist.
Leider sind Kausnacks und Diät ja echt ungünstig
Dennoch, hat noch jemand Ideen in diesem niedrigen Kalorienbereich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!