der Abspeck-Thread
-
-
Ich weiß nicht, ob Dir das was hilft, aber Franzi bekommt jeden Abend als "Betthupferl" diese hier: https://www.qchefsdental.de/product/sizzles
Soweit ich weiß hat das pro Stück ca 5 Kalorien. Bei ihr ist so gut wie kein Zahnstein vorhanden (und sie ist ja schon fast 8 Jahre alt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es nach wie vor Dentastix, hin und wieder Whimzees, QChefs Dreierlei und eben sein RawHide Kauknochen oder die Chips davon. Und Zähne putzen
-
So, Freitag ist immer Tag der Abrechnung
Startgewicht: 14,7kg, Gewicht letzten Freitag: 14,3kg, Heute: 13,9kg Zielgewicht: 10,5kg
Also 800g Abnahme in 3 Wochen und damit genau im Rahmen der 1-2% pro Woche Empfehlung
Stimmt Q-Chefs hatte ich vergessen! Whimzees gabs hier immer für alle Hunde, aber die sind mir zu "groß", da ich aktuell nicht mehr als 10% vom Alleinfutter abziehen mag. Gestern gabs 6g Rinderkopfhaut Aber da kaut die tatsächlich gemütlich über 10min drauf rum.
-
Wir können jetzt richtig loslegen und genau testen.
Es schmeckt aber scheinbar sehr sehr gut
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/hFYwIdbNYk4?feature=share] -
Hatte dein Hund jetzt nicht sein Idealgewicht? Oder willst du dennoch weiter Light Futter füttern?
-
-
Hatte dein Hund jetzt nicht sein Idealgewicht? Oder willst du dennoch weiter Light Futter füttern?
Ich gebe weiter Lightfutter.
Bringt mir nichts wenn ich wieder normales Futter füttere und das nur in Miniportionen.
Also lieber das Light wo er genug im Napf hat und sein Gewicht hält. Sollte er damit abnehmen erhöhe ich es einfach.
-
Aus normalen Rinti Bitties werden Mini Rinti Bitties
1 Bittie wurde in drei Stücke geteilt. Geht auch in 4-6 Teile für noch kleinere Hunde
-
Das mache ich auch mit allen Leckerlis, die nicht eh schon ganz klein sind.
Franzi ist die Größe auch völlig egal, für sie ist es nur wichtig, dass sie ihre Belohnung kriegt, wenn sie was gut gemacht hat
-
Ich auch.
Super ist such so ne leck tube die so bisschen deoroller like ist zum selber befüllen. Einfach bisschen was geschmafkgebendes verdünnen und zack hat man ne tolle Belohnung mit wenig Kalorien.
-
Das mag ich irgendwie immer nicht so. Nimmt auch wieder Platz in den Taschen weg
Baxter ist eher Typ „Stücke fressen statt schlecken“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!