der Abspeck-Thread
-
-
Ich warte noch auf das Futter, war halt doof nicht auf "Kaufen" zu klicken.
Und du wartest und wartest auf die Bestellbestätigung?
Aber die sind echt fix mit dem versenden.
Ich hab auf die Versandbestätigung gewartet und gedacht "was ist denn da los, dauert doch sonst nicht so lang?" Gehe wieder auf die Seite "Sie haben 4 Artikel im Warenkorb"...häää. Achja "kaufen" clicken
Naja Vollmond, wenig Schlaf und...was soll ich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo, Freitag ist Wiegetag. Heute sind es genau 4 Wochen.
Startgewicht: 14,7kg, Gewicht heute: 13,7kg, Zielgewicht: 10,5kg
Abnahme diese Woche: -200g
Ist ok Sie hält sich tapfer...
-
Alles was runtergeht ist super, egal wie viel
-
Es ist halt komisch: Auf der einen Seite hat sie suuuper abgenommen. 1kg in 4 Wochen, da gibts nix zu meckern. Man sieht es auch wirklich.
Auf der anderen Seite ist sie immer noch schneckenfett Klar, wird dauern, will nicht stressen...
-
Ich bring diesen Hund noch um...es gab gerade fressen, anschliessend raus zum pieseln. Da kann man ja mal schauen ob nicht irgendwo was liegt im Gestrüpp. Dann verschwindet der mit dem Kopf hinter einem Mülleimer und kommt mit einer ollen Waffel wieder vor.
Und als ob das nicht reicht, während ich auf Toilette gehe zuhause, klaut der sich Zewa aus dem Papiermüll und rupft und frisst fröhlich.
So ein dusseliger Speckmops.
-
-
Hat er es gefressen?
Ich hatte mal eine Cavalierhündin die regelrecht danach gebettelt hat … schön wenn man uff Klo saß
-
Es ist halt komisch: Auf der einen Seite hat sie suuuper abgenommen. 1kg in 4 Wochen, da gibts nix zu meckern. Man sieht es auch wirklich.
Auf der anderen Seite ist sie immer noch schneckenfett Klar, wird dauern, will nicht stressen...
Hast du mal Bilder?
-
Hat er es gefressen?
Ich hatte mal eine Cavalierhündin die regelrecht danach gebettelt hat … schön wenn man uff Klo saß
Ein bisschen. Der fischt auch olle Taschentücher aus dem Müll.
Aber nicht so schlimm wie Rufus, der hat mal Teelichter gefressen. Also nur das Wachs.
-
Alles was sich über dieser "Linie" an den Hinterbeinen abzeichnet ist Speck - nix Muskeln, die sind darunter begraben Auch mit -1kg kann man über den Rippen noch auf beiden Seiten eine volle Hand "Speck" packen...
-
Aber 1kg weniger sind doch super und der richtige Weg.
Jetzt kommt besseres Wetter, da bewegt man sich doch automatisch mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!