der Abspeck-Thread
-
-
Sie bewegt sich super gerne und ist wirklich agil, ich denke sie hat sich im TH durch die Gruppenhaltung auch nicht gerade wenig bewegt. Sie hat dort einfach mehr als ihren fairen Anteil gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Masha hält weiterhin ihr Gewicht von +- 38 kg. Die Waage bei unserem anderen TA hat gelogen und uns 34 kg gesagt...
Aber mit den 38 kg bin ich zufrieden. Alles besser als die 46-47 kg, mit denen sie hier ankam.
Ich muss nur gucken, dass es nicht wieder mehr wird. Durch ihren gesundheitlichen Zustand sind große Gassirunden ja nicht mehr drin, wir tasten uns gerade wieder an die 1,5-2 km ran ...
-
Sie bewegt sich super gerne und ist wirklich agil, ich denke sie hat sich im TH durch die Gruppenhaltung auch nicht gerade wenig bewegt. Sie hat dort einfach mehr als ihren fairen Anteil gefressen
Das kann gut sein.
Aber -1kg ist eben super und da geht auch noch mehr. Da bin ich mir ganz sicher.
Machst du denn etwas für den Muskelaufbau?
-
Ich finde auch, dass -1kg schon mal ein guter Anfang ist. Und da ist schon ordentlich was auf den Rippen, das braucht Zeit zum Runterbringen, wahrscheinlich einige Monate. Besser nicht zu schnell, das ist auch bei Hunden ungesund.
-
Dogs-with-Soul wie läufts bei euch mit dem Platinum Diät Trofu?
Ich warte auf unsere Probe und bin, wenn Josera leer ist und alles passt, wirklich daran interessiert darauf umzustellen. :) wie ist es im Vergleich zum normalen Platinum?
-
-
Wir sind sehr zu Frieden damit und Baxter nach wie vor begeistert :) er hält sein Gewicht.
Es ist halt halbfeucht und riecht etwas stärker. Ich mag den Geruch allerdings
-
Diese Woche sind es -400g
Startgewicht vor 5 Wochen: 14,7kg
Heute: 13,3kg
Ziel: 10,5kg
-
Sagt mal, hat hier jemand eine Tierwaage für seinen Hund zu Hause und kann vielleicht eine empfehlen? Ich würde den Wuff gern regelmäßig
wiegen und nicht nur sporadisch mal beim TA oder im Zooladen... -
-
Gut aufgepasst Oleniv
Ich habe diese Waage gekauft:
https://www.medplus24.de/ADE-Tierwaage-MV302600?curr=EUR
Damit bin ich super zufrieden, sie ist richtig groß, einfach zu handhaben und weder rutschig noch klapprig. Ausserdem ist sie schön flach und passt perfekt unter unsere Couch .
Es gibt sie auch noch ne Nummer kleiner, aber da der Preisunterschied nicht groß ist, habe ich die Große gewählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!